• Für "Knick" braucht man ja als Vorkenntnis nur Platz (oder eben Diener bei Amy) :???:

Zitat

Inez, hast du Amy "cross" (keine ahnung wie das bei dir heißt, ich meine Pfoten kreuzen) auch ohne Target beigebracht?

Ja =) Wenn du willst, können Amy und ich dir eine Anleitung machen ;)

Target habe ich bisher eigentlich nur für "Küsschen" benutzt ;) Für "nach oben schauen" habe ich ihn auch schon wieder weggegeben :headbash:

• Klar mache ich mit Ida auch Tricks =)
    Aber bei ihr brauche ich immer länger, bis ein Trick wirklich gefestigt ist. Und für manche Sachen ist sie einfach zu ungeduldig. Aber z.B. bei Polonaise oder Pfoten überkreuzen war sie hier auch schon dabei. =)

Ida kommt jetzt auch immer mit zu Amy's Vorführungen, damit sie die Ablenkung lernt :rollsmile: Und irgendwann starten wir auch bei Turnieren :)

Und das man hier meistens nur Amy sieht hat auch den Grund, dass Amy einfach viel schneller und besser lernt als Ida. ;) Mit Ida habe ich auch begonnen mit "Knick", aber sie braucht noch starke Hilfe von meiner Hand und wir werden es bis morgen nicht schaffen.

• Achso, dann ist das ja fast wie bei uns!
    Luke lernt am schnellsten aber dafür unsauber deshalb macht er hier selten mit.
    Blacky lernt mit Durchschnitts Geschwindigkeit und Fips lernt sogut wie gar nicht. Er hat einen Monat für Pfote gebraucht :lachtot:

• Zitat

Ja Wenn du willst, können Amy und ich dir eine Anleitung machen ;)

Target habe ich bisher eigentlich nur für "Küsschen" benutzt ;) Für "nach oben schauen" habe ich ihn auch schon wieder weggegeben :headbash:

Das wär ur lieb :bussi:

Küsschen kann meine Amy auch.. ich halt ihr den Kopf hin und sag bussi, das konnte sie schon immer :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!