Trick-Challenge
-
-
Für "Knick" braucht man ja als Vorkenntnis nur Platz (oder eben Diener bei Amy)
ZitatInez, hast du Amy "cross" (keine ahnung wie das bei dir heißt, ich meine Pfoten kreuzen) auch ohne Target beigebracht?
Ja
Wenn du willst, können Amy und ich dir eine Anleitung machen 
Target habe ich bisher eigentlich nur für "Küsschen" benutzt
Für "nach oben schauen" habe ich ihn auch schon wieder weggegeben 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
War ja auch auf den nächsten Bezogen
Aber wenn ihr schon genaue Vorstellungen habt ist ein schwerer Trick natürlich auch schön für Blacky
-
Achso

Ich finde Trick aussuchen generell schwer
Weil er darf nicht zu schwer sein, aber es dürfen ihn auch nicht zu viele Hunde können 
Und dann macht auch wieder fast niemand mit
-
Ja, das stimmt!
Machst du denn auch was mit Ida ich sehe glaube ich immer nur Amy, gibts dafür nen Grund?
-
Klar mache ich mit Ida auch Tricks

Aber bei ihr brauche ich immer länger, bis ein Trick wirklich gefestigt ist. Und für manche Sachen ist sie einfach zu ungeduldig. Aber z.B. bei Polonaise oder Pfoten überkreuzen war sie hier auch schon dabei.
Ida kommt jetzt auch immer mit zu Amy's Vorführungen, damit sie die Ablenkung lernt
Und irgendwann starten wir auch bei Turnieren :)Und das man hier meistens nur Amy sieht hat auch den Grund, dass Amy einfach viel schneller und besser lernt als Ida.
Mit Ida habe ich auch begonnen mit "Knick", aber sie braucht noch starke Hilfe von meiner Hand und wir werden es bis morgen nicht schaffen. -
-
Achso, dann ist das ja fast wie bei uns!
Luke lernt am schnellsten aber dafür unsauber deshalb macht er hier selten mit.
Blacky lernt mit Durchschnitts Geschwindigkeit und Fips lernt sogut wie gar nicht. Er hat einen Monat für Pfote gebraucht
-
Zitat
Ja Wenn du willst, können Amy und ich dir eine Anleitung machen

Target habe ich bisher eigentlich nur für "Küsschen" benutzt
Für "nach oben schauen" habe ich ihn auch schon wieder weggegeben 
Das wär ur lieb

Küsschen kann meine Amy auch.. ich halt ihr den Kopf hin und sag bussi, das konnte sie schon immer

-
Hehe
ZitatDas wär ur lieb

Küsschen kann meine Amy auch.. ich halt ihr den Kopf hin und sag bussi, das konnte sie schon immer

Hättest du lieber eine Video-Anleitung oder eine "schriftliche"?

-
Zitat
Hättest du lieber eine Video-Anleitung oder eine "schriftliche"?
Hmm... wenns nicht zu viel Arbeit ist eine Video, sonst "schriftlich"

-
Wie ich so gelesen habe, haben mit dem Trick viele "Probleme"
Hilft es euch, wenn ich verlängere??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!