• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Uhhh, ich glaub das ist was für Liza UND Elly :D Ich versuche mit zu machen und mal sehen was rauskommt. Foto reicht nicht, richtig?

Edit: Was ist "Körbchen"?

• Zitat

Ich hab den Trick schonmal versucht Jimmy zu lernen er hats abslut nicht kapiert...
    Darf ich da mitmachen oder nicht? :???:

ja sicher!! ;)

nicht aufgeben, manchmal dauerts halt etwas länger, aber meine haben bisher auch alles gecheckt, was ich ihnen lernen wollte, auch wenns manchmal etwas länger gedauert hat :hust:

• Zitat

Uhhh, ich glaub das ist was für Liza UND Elly :D Ich versuche mit zu machen und mal sehen was rauskommt. Foto reicht nicht, richtig?

Edit: Was ist "Körbchen"?

foto nicht, da sieht man ja nicht ob der hund das ja WIRKLICH gelernt hat ;)

körbchen kann ich dir gleich zeigen

• Hmmm..... Ideen wollt ihr?
    Ich versuch mal zu sammeln:
    Küsschen aaaber nicht dir sondern dem Partner Hund müsste bei einigen ja gehen ;)
    Einen Wagen ziehen an dem ein Seil hängt daran ziehen. Wie bei der Werbung von Leckermäulchen :lol:
    Schnauze im Joghurtbecher verstecken.
    Schafe hüten (auch mit mehreren Hunden) Ein Hund steht bei dir der andere steht angeleint irgendwo im Raum, die Leine hängt locker am Boden runter. Der Hund der bei euch ist wird losgeschickt den anderen Hund an der Leine zu euch zu führen.

Ja mir fällt bestimmt noch mehr ein wenn ich nachdenke.
    LG

• das mit der schnauze war der letzte trick den meine hunde gelernt haben ;)
    hab ich eh auf dem video mit der tür drauf :D

gassi gehen und ziehen ist kein problem für meine hunde - das machen sie auch ohne üben

küsschen ist ne gute idee - werde ich machen

Danke!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!