Trick-Challenge
-
-
Video ist gemacht, aber ich könnte es erst gegen 18 Uhr hochladen :/ Wir fahren jetzt noch meine Oma besuchen und Hundi muss ja auch raus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Video ist gemacht, aber ich könnte es erst gegen 18 Uhr hochladen :/ Wir fahren jetzt noch meine Oma besuchen und Hundi muss ja auch raus...
sehr cool!! bin gespannt wie ihr den trick gelöst habt!!

-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch schon früher :) Für 2 Mal üben finde ich es nicht so schlecht

Aber jetzt bin ich weg ^^ Ich bin schon auf die anderen Videos gespannt :)
-
Wow, ja ist eh voll super!! funktioniert ja schon sehr gut bei euch!

-
Wann fängt eigentlich die neue Trick-CHallenge an?
-
-
Ich schaffs heute leider nicht mehr

-
Nu isses Sonntag-Abend und wir haben immernoch keinen neuen Trick
Liza ist inzwischen voll motiviert, dank der lecker Leckerchens
Sie kann inzwischen schon (mit Leckerchen-Hilfe) "Auf Bein" (Vorderpfoten auf das ausgestreckte Bein legen) und "Gib 5". Elly kann bald "Pfote" und nebenbei versuchen wir ab Dienstag "Peng". -
Da scheinbar nicht noch mehr Videos kommen werde ich den Sieger küren:
Der Sieger ist...
austria :kg:
Man sieht, dass sie mehr geübt haben als Ida und Amy, obwohl auch sie das schon sehr gut macht. -
Herzlichen Glühstrumpf
Und jetzt sieh zu, dass wir ein neues zum üben bekommen :sm: 
-
:censored: Jetzt bin ich grade mit Video fertig dann wird daufgelöst! Wie ich meinen Pc manchmal hasse!
Glückwunsch austria Was sagst du uns für nen Trick an? Und bitte diesmal eind eutliches abgabedatum sonst geht es mir wie heute
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!