Trick-Challenge
-
-
huhu! hab meine kleine jetzt sooo lang nicht gesehen, erst heute wieder und jetzt ist es leider zuspät
werden den trick aber auf jeden fall nachholen! Lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab doch gesagt ich löse erst morgen früh auf, weil ich heute keine Zeit hatte.
Wenn ihr noch Videos machen wollt kann ich auch noch länger warten... -
Oh. Dann hätte ich doch noch filmen können :/
-
Will jetzt jemand noch ein Video machen?
Ansonstem hätte austria kampflos gewonnen.
Aber ihre Hunde machen das wirklich sehr gut
-
wo sind andere videos ???

am anfang sagen immer etliche, dass sie mitmachen und dann zeigts keiner ... daweil ist das keine schwere sache, das Türe schließen ...

-
-
Zitat
wo sind andere videos ???

am anfang sagen immer etliche, dass sie mitmachen und dann zeigts keiner ... daweil ist das keine schwere sache, das Türe schließen ...

Also ich ahb es schon ganz am Anfang gesagt das es wahrscheinlich nicht reicht
Und wenn sie nun schon gesagt hat das du gewinnst wird wahrscheinlich keiner mehr einschicken da alle denken es wäre sinnlos noch mitzumachen
Aber wenn ihr wollte könnt ich noch schnell filmen wenn meine kleine mitspielt
LG -
Amy konnte früher unsere Tür aufmachen, aber seit sie läufig ist macht sie das nicht mehr
und ich krieg sie nicht dazu und fürs zumachen ist sie zu ungeschickt 
leider...
-
Wenn ich bis heute Abend Zeit habe, kann ich noch ein Video machen

-
jAAAAA !! noch videos!! sonst ist es laaaangweilig ...
-
Wann wird denn jetzt eigentlich aufgelöst?
Irgendwie wurde gerade gar kein richtiger Termin genannt oder immer wieder verschoben :/
Also Video ist gemacht jetzt muss ich nur noch Youtube dazubringen auch Video's zu nehmen die bearbeitet wurden, die von meiner kleinen für ihren Thread wurden Problemlos hochgeladen...
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!