• Hey :D ,

Die videos sind ja schon super. Filou machts eigentlich auch schon recht schön, teilweise so motiviert, das meine Eltern sich fragen wer da dauernd die Türen zu knallt :D . Aber es klappt noch nicht sehr zuverlässig. Ich hab auch noch kein Komando aufgebaut, da ich mir noch nicht so sicher bin wie und wann genau ich es einführen soll. :???:

Da ich kein youtube account oder soo habe kann ich auch leider noch keine Videos einführen. Aber morgen werd ich mich da mal mit meinem Vater dransetzen. Könnt ihr Youtube empfehlen?? Oder eher irgendwas anderes?

Ich könnte höchstens noch Fotos machen, da bräuchte ich allerdings auch noch ne kleine Anleitung wie das funktioniert :headbash: .

Aber spätestens im nächsten Jahr mach ich auf Jeden Fall mit :D

• Also wir haben uns heute extra wegen der Trick-Challenge einen Youtube-Account zugelegt. Ob das nun gut oder gar zu empfehlen ist, kann ich aber noch nicht sagen.

Wir haben auch schon Videos bei vidup.de hochgeladen. Geht auch ganz gut, aber ich glaube, die kann man nicht einbinden.

Ich freu mich auf jeden Fall auf dein Video.

• Zitat

ja :D unsere auch in etwa!!!

und das hab ich zu erst vergessen: die beiden machen das richtig klasse! :gut:

Danke!! ;)
    ich habs nicht so oft geübt, deswegen können sies nur mal mit hinzeigen!
    aber ich glaub man sieht schön, dass sie gelernt haben, mit beiden pfoten die türe zu berühren und somit geht sie dann zu :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!