Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trick-Challenge
-
-
Wir machen mit
Hoffentlich geht das mit dem Video dann :) -
8. Dezember 2011 um 16:21
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mit dem Video hoffe ich auch!

-
Also zum "wie": beginnt mit einer super leichten Tür (also zB Küchenkasteltür), die nur einen Minispalt offen ist, so dass von Anfang an für eine geschlossene Tür belohnt wird.
Dann so tricksen, dass sie durch eine Berührung des Hundes zufällt

Kiwi mags nicht mit der Nase (so hatte ich begonnen), also werd ichs mit Pfotentarget probieren, und zwar wahrscheinlich mit einem so hohen, dass sie mit beiden Vorderpfoten in die Höh geht und sich dagegen fallen lässt.
Viel Spaß allen
-
Als Tipp:
Ich habe Iola das so beigebracht:
Ich habe einfach auf die Tür getippt und immer, wenn sie sie mit der Schnauze berührt hat habe ich sie gelobt.
So hat sich das dann entwickelt. -
glückwunsch IolaAisha
Finde alle haben bei dem trick super mitgeübt und tolle ergebnisse gehabt!!! und lio war für seinen ersten trick auch ganz gut unterwegs *vollstolzaufdenkleinenbin*
ui und der neue trick klingt lustig denke das würde lio schaffen, bin aber wohl erst wieder ab 23. spääät abends bei ihm!!
er ist vor ca 20 minuten weggefahren ...Viel Spaß allen die mitmachen!!!!! bin schon wieder auf viele videos gespannt :)
achja heut beim shoppen hab ich so eine blume gesehen die wär perfekt für lio gewesen ... leider zu spät ... mal sehen vielleicht kauf ich ihm sowas mal um den trick zu perfektionieren weil der stock ist ihm eh bisschen suspekt ...
-
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, dass Tayli es vorm 16. verstanden hat und wir schon ein Video einstellen können, denn ich bin vom 16.-18. nicht zu Hause

-
Oha, das ja mal nen Trick. Der ist nützlich aber auch ziemlich schwer. Hoffe ich krieg das beigebracht. Aufmachen tun meine Hunde eine Tür nicht, weil sie sie nicht mit Nase berühren wollen

Naja, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Wir nehmen auch teil :)
-
Ich habs gerade mal ausprobiert und die kleine Schranktür macht er mir jetzt schon zu
Er ist sich nur noch nicht so sicher ob er lieber mit der Pfote oder der Nase zu machen will, denn bestätigt hab ich erstmal beides 
-
Hihi^^
Blacky und der kleine können jetzt beide die Türe zumachen, Luke muss ich noch ausprobieren.ZitatOha, das ja mal nen Trick. Der ist nützlich aber auch ziemlich schwer. Hoffe ich krieg das beigebracht. Aufmachen tun meine Hunde eine Tür nicht, weil sie sie nicht mit Nase berühren wollen

Naja, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Wir nehmen auch teil :)
Meine machen eine Tür auch nicht nur mit der Nase auf, die bäumen sich auf 2 Beine, drücken die Klinke runter und dann drücken/ziehen sie die Tür auf.
LG -
Hey Caro,
ne auch das machen meine Dummchen nicht und bin dem auch ganz Dankbar

Türe anstupsen und schon ein wenige bewegen kann Dahra, nur Malouk der rafft das nicht...noch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!