• Zitat

warum will er denn nicht arbeiten?? :/

keine ahnung... er hatte manchmal so Phasen und jetzt ist es aber richtig stark, also da will er einfach nichts machen, legt sich vor mich hin und tut so als würde er schlafen, da hilft auch die Wurst ncihts...

und ich will ihm den Spaß am arbeiten nicht verderben, also ist jetzt erstmal pause...

• das mit jimmy ist ja echt schade ich hoffe er hat bald wieder lust!

wir sind hier an dem punkt wo lio sofort das pfötchen hebt wenn ich den stock hinhalte aber die pfote eben daneben hochhebt .... wie krieg ich ihn dazu jetzt das teil "festzuhalten"?
    auf jeden fall hat er inzwischen fast gar keine scheu mehr vor dem ding, selbst wenn es ihn in kopfnähe antippt obwohl es ja höher ist als er und so ... hat am anfang echt schlimmer ausgesehen dachte ich verbring erstmal wochen damit den stock erträglich zu füttern

achja und die gute nachricht ... ich bin am nächsten we auch wieder hier, lio braucht nen babysitter *g* dh ich könnt freitag abend bis sonntag abend noch üben und video machen ...

So. Die Mitleser in Amy's Fred kennen das Video ja schon ^^
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

ab 1:05
    Wir werden noch weiter üben :) Aber das mit einer Pfote halten kann sie eigentlich schon ganz gut. Beim im Männchen halten tut sie sich noch schwer.

Das war heute bei unserer Vorführung :)

Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey wie gehts euch allen so? Was macht das Tricksen?

Bei mir ist ja grad wieder warten angesagt :( und ne Idee wie ich weitermachen sollt hab ich grad auch nicht ... mit Kater konnt ich auch nicht trainieren weil uns der 2te am A... geklebt ist und der hätte total Terror geschoben wenn wir ihn ausgesperrt hätten ... das wär dann auch kein gutes Training geworden ... vielleicht klappts heute :)

Und Amy machts ja schon wieder supi ... beim männchen machen wie süss :)

• Zitat

Ich kann heute ein bisschen trainieren, hab aber noch keinen geeigenten Gegenstand gefunden ;-)

im notfall ein schirm? sowas hat man zumeist ... oder ähhh hmmm na ja hmm sonst fällt mir nix ein was man so normalerweise daheim hat ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!