• Zitat

Ich werde diese Runde vorraussichtilich aussetzen, möchte mit Blacky jetzt mal eine ordentliche DD Choreographie einstudieren und da braucht er sein ganzes Hirn für :roll:
    Er war heute beim Agility auch schon so brav trotz dem Vorgehenden DD bin ganz stolz auf ihn...
    Deshalb will ich ihn nicht auch noch mit einem Trick zudem mir Partout nix einfällt belasten aber mal sehen vlt. bekomm ich nen Geistesblitz und kann nicht wiederstehen hab leider auch kein Geeignetes Material, ne Fliegenklatsche ist zu dünn die rutscht ständig ab

versteh ich natürlich, aber nur noch zur Info:
    der trick ist jetzt einfach "BLume Halten" das andre wär nur zusatz!
    Blume halten reichte voll und ganz.
    ich hab ja gesagt: 1 Super Trick ist mehr wert als 3 mittelmäßige! ..

• Zitat

versteh ich natürlich, aber nur noch zur Info:
    der trick ist jetzt einfach "BLume Halten" das andre wär nur zusatz!
    Blume halten reichte voll und ganz.
    ich hab ja gesagt: 1 Super Trick ist mehr wert als 3 mittelmäßige! ..

Ja aber das halten an sich gestaltet sich schon sehr schwierig. Die Fliegenklasche rutscht ständig ab und dann erschreckt er sich und ich kann neu anfangen... =)

• Heeyy allerseits = )

Ich meld mich auch mal wieder kurz zu Wort :D

Die letzte Zeit war ein einziger Lernmarathon, ich hab die Kiwi kaum gesehen und wenn, dann war ich mein Hirn auslüften (spazieren) statt ihres zu füllen :rollsmile:
    Aaaaaber meine Prüfung ist vorbei und sogar gut bestanden und ich bin VOLL motiviert, wieder an der Trickchallenge teil zu nehmen!!!
    Ich hoffe, Kiwi ist es auch : D

Viel seh ich sie die Zeit trotzdem nicht, aber selbst wenns nicht im zeitlichen Rahmen ist, werd ich irgendwas beisteuern =)
    Find den Trick wahnsinnig süß!!!

Ganz liebe Grüße!

P.S. Bino macht das ja herrlich :rollsmilie2:
    Er buddelt ja nicht "normal" sondern macht das totall irre mit beiden Pfoten! Echt cool!

• Super Sache, meine können ja so gut wie keine Tricks. Liza ist nicht so der Trick-Hund und Ellys Verknüpfungen klappen noch nicht sooooo gut :D . Mal gucken ob "Blume halten" mit einer meiner beiden klappt, sonst mache ich ab dem nächsten Trick mal mit. Reicht hier ein Foto?

• Zitat

Super Sache, meine können ja so gut wie keine Tricks. Liza ist nicht so der Trick-Hund und Ellys Verknüpfungen klappen noch nicht sooooo gut :D . Mal gucken ob "Blume halten" mit einer meiner beiden klappt, sonst mache ich ab dem nächsten Trick mal mit. Reicht hier ein Foto?

=) Willkommen!

Meist ist Video besser, wenn man einen Trick nur beim Video siehst, "brauchst" du eines.
    In dem Fall würd wohl ein Foto reichen - denk ich.

• Clickerst du? Da brauchst du doch keine Stimme. Mein Training läuft meist sehr wortlos ab, nur manchmal lob ich zusätzlich mit der Stimme. Und bei einem neuen Trick gibts ja eh noch kein Kommando.

Wie macht der Rest das so? Würde mich mal interessieren...

• Ich clickere nicht - ich lehne es für mich eher ab. Eine meiner beiden Wauzis, Liza, lernt leichter mit Stimme und steicheln. Manchmal will sie garkeine Leckerchen und mit Spielen belohnen versteht sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!