• Zitat

Ich wär komplett dagegen :pfeif:
    mein Hund nimmt NIX ins Maul^^

ich kenne noch jmd der da total gegen wäre ;)
    lassen wir uns mal überraschen was es wird ^^
    hoffe der neu trick wird heute noch angesagt :D

• ui jeder will was andres und ich wills allen recht machen ...wird unmöglich sein ...

naja ...mein ERSTER vorschlag wäre:

stichwort: Blume(n) -
    nähere infos dazu wären (das könnte man machen)->blume halten, so wie da im video:

http://www.youtube.com/watch?v=0aNcg-LQcfM

oder im maul halten, und damit verschiedene andre tricks oder so vorführen ...

das wäre also so gemeint, wie halt musik - kreativität sind keine grenzen gesetzt, 2 vorschläge dazu hätte ich angeführt, muss man aber nicht machen ...

OK ODER ANDEREN VORSCHLAG SAGEN??????????

• Zitat

Also Downey, falls du auf mich anspielst - Pfotentier ist zum Allround-möge-Tier mutiert :D!! Also bin ich dabei..

ABER: Blümeli-Sachen haben wir gerade heute angefangen.. Zählt das?

jaja auch da kein problem, wir sind da jetzt nicht so streng ...

• du musst es keinen recht machen :)

du wünscht dir einfach einen trick den du gerne sehen würdest und nicht was die anderen gerne haben wollen... hier geht es ja auch darum mit dem hund mal neue wege zu gehen.

den "trick" den du dir jetzt wieder gewunscht hast finde ich persönlich wieder zu umfangreich!!

und hunde die schon viele tricks können sind da im vorteil... können halt mehr zeigen... da muss ja nur das halten gelernt werden...

aber wir werden mitmachen :) es geht ja nicht ums gewinnen sondern den hund sinnvoll zu beschäftigen!

• Zitat

Ich bin für Blume!! Habe da schon einige Ideen, wo ich beide Hunde in einen Trick nehmen kann ^^

Sehr gut! freut mich, wennst mit machst!

ps: es muss keine stoffblume sein ;)

Downey: ja, MÜSSEN tu ich nicht, aber wenn ich was nehme was die hälfte schon kann und die andre nicht mag is es auch dumm!

wegen "umfangreich": ich schränke ein bisschen ein:
    das Blume halten vom Video MUSS man können!! was andres wäre zusatz!!

mir wäre es aber lieber ein trick Präzise ausgeführt, als 3 tricks nur so halb ausgeführt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!