• ach voll fies ich würd so gern und kann nicht :( hätte sogar bei meinen eltern ein klavir für lio rumstehen ... das is so fies!!!! und hier in wien hab ich zu wenig zeit um der nachbarshünding was beizubringen und da will ich lieber wenn am grundgehorsam lernen damit ich sie mal richtig flitzen lassen kann ....

• ja volle ...sag ich eh schon oft... mich wunderts schon ein bisschen warum keiner mehr mitmacht ...
    ist ja lustig und nicht viel arbeit ...

beim koffertrick zum beispiel warn noch so viele ... warum die alle nicht mehr wollen :/ :???:

schade! :muede2:

• Zitat

ja volle ...sag ich eh schon oft... mich wunderts schon ein bisschen warum keiner mehr mitmacht ...
    ist ja lustig und nicht viel arbeit ...

beim koffertrick zum beispiel warn noch so viele ... warum die alle nicht mehr wollen :/ :???:

schade! :muede2:

Ich mache nichtmehr mit, weil ich in der Schulzeit zu wenig Zeit für sowas habe... In den Ferien ist sich das alles viel besser ausgegangen...

• Bei mir liegt's auch ziemlich am Zeitmangel und daran, dass ich lieber einige andere Sachen zuende üben möchte. Außerdem habe ich das alles irgendwie total vergessen, obwohl ich doch mal wieder mitmachen wollte. ;)
    Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei!

• Zitat

Ich mache nichtmehr mit, weil ich in der Schulzeit zu wenig Zeit für sowas habe... In den Ferien ist sich das alles viel besser ausgegangen...

ja sehr verständlich!

ich hab halt damit keine probleme ... ist von jeder person verschieden ;)

• Ich bin nächstes Mal wieder dabei.. =) Nur dieses Mal ist mir nix eingefallen xP. Lü kann ja schon pianistieren und singen. Und ein Xylophon hab ich leider nicht =/.. Obwohl ich gerne mit ihm mal üben würde, richtig Xylophon mit nem Knüppel zu spielen =].

Eure Videos sind übrigens super. Und die Idee mit Emely ist ja süüß =] <3.
    Chihuahua-Border (; - deine zwei machen das ja total goldig. Herzallerliebst.
    Bin von allen Vieren sehr angetan =)

• Ich mach auch noch mit wenn ich es bis Mittwoch schaffen sollte :D
    Ich hab ja die ganz eZeit gehofft auch noch so ein Kinderklavier oder Xylophon zu finden wie Joy es hat, aber ich hab nix gefunden :muede:
    Weil ich aber unbedingt mitmachen wollte und hier eh nur noch so wenige sind hab ich heute angefangen meine Ursprungsidee umzusetzen und meiner Mutti vorhin einen Topf und einen Kochlöffel geklaut :headbash:

Hab ihn einfach mal versuchen lassen und beides einfach mal auf den Boden gestellt und er ist sogar richtig kreativ geworden, er hat gleich den Kochlöffel ins Maul genommen und nachdem ich das zweimal bestätigt hatte ist er mit dem Ding zum Topf gegangen und hat den Kochläffel drauf gelegt *stolzbin*
    Danach hat er denn dann immer drauf fallen lassen, mal hat er die Pfote draufgetatscht und dann beides kombiniert, also KOchlöffel auf den Topf werfen während er mit der Pfote draufsteht :D am Ende hat er sogar das erste mal den Löffel nicht gleich ausgespuckt sondern hat ihn genommen auf den Topf getatscht und ist mit dem Löffel im Maul wieder mit dem Kopf nach oben, also der 1. Schritt zum Drummen :rollsmile:

Ich bin richtig richtig stolz auf ihn, dass er sich so konzentiert und so viel probiert hat. Ich hätte nicht gedacht das wir in der 1. Übungseinheit gleich so weit kommen würden

Aber ich weiß nicht ob ich es bis Mittwoch schaffe ein Video hochzuladen, weil ich momentan extrem viel Stress in der Schule habe und da gar nicht weiß wie ich immer alles fertig bekommen soll

• Austria, wie um Himmels willen hast Du es geschafft, dass Dein Hund soooo sehr den Kopf schüttelt? Bei Samson sieht das immernoch total doof aus, dabei wollte ich diesen Trick unbedingt können :D

Bei mir liegts daran, dass ich "Musik machen" nicht so doll find als Trick. Das muss Samson nicht können. Mal sehen, was als nächstes kommt. Vielleicht machen dann auch wieder mehr Leute mit. Und Musik machen ist auch schon wirklich sehr schwer, vielleicht auch zwischendrin mal wieder was leichteres.

Ich bin übrigens grade dran den Trick nachzuholen, bei dem der Wauz auf die Füße steigen muss. Was ist der nächste Schritt, nachdem der Hund gelernt hat, dass er links und rechts (jedoch bisher noch abwechseld) drauf steigen muss? Ich stell mir das super schwer vor, dass der Hund versteht, dass beide drauf müssen.

• also zum kopf schütteln: in jeder hand hatte ich einen target, so weit auseinander, dass der hund gerade noch mit der schnauze im sitzen hingekommen ist. und halt nach einmal, dann zweimal berühren geklickert - das leckerlie kriegt der hund immer auf der anderen seiten dann, also wenn sie rechts berührt, klickere ich und links bekommt sie das leckerlie!!

joy aber zum beispiel machts nicht sooo schön ... ist von hund zu hund verschieden! ;)

musik als trick mag ich auch nicht so, deswegen hab ich ja auch nicht wirklich was neues ihr gelernt! aber die idee gefällt mir schon!

• Zitat

also zum kopf schütteln: in jeder hand hatte ich einen target, so weit auseinander, dass der hund gerade noch mit der schnauze im sitzen hingekommen ist. und halt nach einmal, dann zweimal berühren geklickert - das leckerlie kriegt der hund immer auf der anderen seiten dann, also wenn sie rechts berührt, klickere ich und links bekommt sie das leckerlie!!

So hatte ich es auch gemacht, toll, bei mir gings nicht so gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!