• Zitat

Jaaaaa =)

Soll ich die Challenge verlängern? Sonst geht sie bis Sonntag Abend.

Ballett ist das bei 1:25 ;) Stimmt eigentlich auf die Beschreibung oben, nur dass Amy zeitgleich mit mir ihre linke Pfote anwinkelt und die rechte ausstreckt ^^
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Wow!!! Ihr könnt stolz auf euch sein!!! Glückwunsch!

• Zitat

also wir haben ne gitarre und ich wollte eigentlich dass downey mit der pfote über die seiten geht... naja idee (nicht kreativ) war da....ABER ich habe vergessen dass ich hier nen ziemlichen schiesser sitzen haben :/ hund hat angst vor dem bösen bösen teil was so komische klänge von sich gibt!!

wir sind jetzt soweit(nach 1 woche) dass ich auf dem boden sitze und er nen meter von mir weg und ich spielen kann...
    sonst ist er da schon panisch weggelaufen -.- aber dass er sie berührt geschweige einen ton erzeugt sind wir noch weit weit entfernt von !!

sorry inez :sad2:

das mit der gitarre hab ich auch gerade ausprobiert- joy mags auch nicht :/

• Die Drum-Band is ja mal richtig cool :D!!! Ich will auch ein Mitgleid sein. :') Oder wenigstens Groupie :-P..

Und Sandra - das Klavierspielen sieht man hier ganz am Ende (direkt nach dem Abspann, so gegen.. 2:50? )
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

(=

Downey - haste denn nicht noch eine andere Idee? Ihr kriegt doch sicher noch was hin =)!

• Also,
    ich bin vorerst mal draußen.
    Ich muß noch mit Cheyene an unserer Choreo üben, mit der wir bei der Geburtstagsfeier von meinem Vater auftreten wollen.
    Das ist eine Überraschung! :smile:

Ich werde hier aber weiter mitlesen!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Da spielt ja noch jemand Klavier :lol: Macht ihr auch bei der Challenge mit? Dann müssen ich und blacky uns ja noch mehr anstrengen da ich hn leider nicht mit zwei Pfoten gelichzeitig drauf lassen kann da er zu schwer für's Klavier ist^^
    Wir sind grade noch an der Flöte und an der Gittare :???:
    Und evtl noch an der Trommel mal sehen wie's läuft

• Zitat

Da spielt ja noch jemand Klavier :lol: Macht ihr auch bei der Challenge mit? Dann müssen ich und blacky uns ja noch mehr anstrengen da ich hn leider nicht mit zwei Pfoten gelichzeitig drauf lassen kann da er zu schwer für's Klavier ist^^
    Wir sind grade noch an der Flöte und an der Gittare :???:
    Und evtl noch an der Trommel mal sehen wie's läuft

Jimmy spielt auch Klavier :hust: wenn mans so nennen kann-> er spielt mit dem Kopf^^ weil er den Pfotentarget irgendwie total verlernt hat =/
    aber unser Video kommt sowieso erst nachträglich...

• Hab grade festgestellt das Blacky nicht der hellste ist... Er legt die Pfote aufs Klavier oder bei uns eher die Orgel, dann nimmt er sie nimmer runter ein hässlicher schriller Ton kommt raus er: *Oh Gott oh Gott Frauchen machs aus! Aber dass er die Pfote runternimmt da is er net drauf gekommen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!