• Kiwi macht das jetzt ja richtig super, das sieht so süß aus wenn sie die Pfote so aus dem Schäm Dich kreuzt =)

Da bin ich jetzt vorallem echt neidisch bei Tayli bin ich noch lang nicht so weit das er die Pfote so lange liegen lässt, aber auf jeden Fall braucht er jetzt keine Begrenzung mehr und die Pfote bleibt manchmal schon etwas länger liegen :D

Beim aktuellen Trick sind wir eigentlich auch wieder dabei, allerdings hat Mutti den alten Kram schon weggegeben so dass wir uns jetzt erst noch überlegen müssen wir wir am besten zusammen Musik machen können. Ich wollte ihn ja erst einen Kochlöffel auf einen Topf schlagen lassen aber das wird dann viel zu laut denk ich.

• dieser thread schläft ja nur! :muede: :muede2: :hust:

macht eig. wer bei "Musik" mit?

ich nicht - hatte keine idee (meine trommel (200€ stück) will ich nicht für die hunde nehmen) ...
    außerdem lernen wir gerade becher ineinander stapeln - hat da wer ne idee wie das am besten geht? joy checkts nach meiner anleitung nach nicht so ganz ... :???:

und kopf schütteln (emy kanns schon, joy noch nicht),
    ballett (so heißts bei Inez :D )
    und "ja sagen" wird aufgefrischt bei emely ...

• Ja - voll schade =(..
    Ich mach nicht mit, weil der Lou ja "Klavierspiel & singen" schon kann und das wäre meine Lieblings-Idee gewesen :-P..
    Also ich denke einfach wie "Aufräumen" clickern, wenn du weißt, was ich meine, oder? =)
    "Ballett" ist ja mal süß - Inez? Sehr gut! :D

• ich würd mitmachen hab jetzt trick-erlaubnis da die hundeschule vorbei ist :) ... jedoch bin ich nicht bei meinem wutz :( erst wieder nächstes wochenende und ich denke in 2 tagen wird sich das nicht ausgehen :( *schnüff* wenn es ne weihnachtschallenge gibt hab ich die chance mitzumachen ...

• Wir wollten ja eigentlich mitmachen, aber mir fehlt leider noch eine Idee da uns richtige Instrumente leider fehlen :/

Becher stapeln lernt Tayler auch gerade. Ich hab es bei ihm so gemacht das er erstmal den kleinsten Becher in den größten legen muss das ganze haben wir frei geformt und sobald die Trefferquote stimmt kommt der nächst größere Becher
    So findet Tayli es recht einfach ;)

• Zitat

Ja - voll schade =(..
    Ich mach nicht mit, weil der Lou ja "Klavierspiel & singen" schon kann und das wäre meine Lieblings-Idee gewesen :-P..
    Also ich denke einfach wie "Aufräumen" clickern, wenn du weißt, was ich meine, oder? =)
    "Ballett" ist ja mal süß - Inez? Sehr gut! :D

Un wo ist das Video :stick2: zeig doch mal.... auch wenn außer Konkurenz, ist bestimmt witzig. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen...

Und was ist Ballett?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!