Trick-Challenge
-
-
Soo, oskarverdächtig:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wofür bekomm ich die Auszeichnung: als Regisseurin oder als Kamerafrau??

Jedenfalls verkünde ich mit Stolz, dass wir nun verlässlich "cross" (eine Seite) können.
Dass sie da das Bein so komisch streckt ist Pech aber während ich mir das Video angeschaut hab hat sie sich in ihren Korb gelegt und die Äuglein geschossen, deshalb gibts erst irgendwann ein besseres
Ich festige das jetzt noch und entferne die Hand immer weiter aber ansonsten denk ich sind wir am Ziel

glg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mit dem Musik machen ist ja cool! Ich hab an der Challenge hier erst einmal teilgenommen, vielleicht sollte ich auch mal wieder mitmachen.
Also wenn wir es in der nächsten Woche schaffen, etwas zu machen, bin ich dabei! -
Wenn das jetzt mal nicht viel Lärm um nichts war...
Wieso funktioniert das nicht??? -
Zitat
Wenn das jetzt mal nicht viel Lärm um nichts war...
Wieso funktioniert das nicht???
keine ahnung ...lade es nochmal hoch! -
Hmmpf, 2. Versuch?!
Ich glaube, das Format passt irgendwie nicht. Aber ich versteh nicht ganz, warum, da ich schon mal was vom Handy hochgeladen hab.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.S. Yaaaaay, Mousso... ääääh.. Berlusconi ist zurückgetreten

(
ich glaube, die Italiener fänden mich zurecht nur mittellustig) -
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viiel zu viel Arbeit mit viel zu bescheidenem Ergebnis, wie meist
Hab Kiwi noch mal geweckt
Also jedenfalls können wirs
-
das Video ist echt süß

Ist ja auch ein armer Hund, wenn sie jetzt noch ihr Hirn anstrengen muss ;D
sie macht das so süß zaghaft...bei Sheila wirft die PFote in die Höhe und die landet dann in einem patsch auf dem anderen Fuß *thaha* -
Der Blick dabei ist total süß!

-
Die Zaghaftigkeit liegt aber auch eher an der späten Stunde.Ich hab sie gar nicht böse geweckt, hab ganz leise Kiwi geflüstert und sie ist gleich her gekommen
Sie weiß, dass ich sie nicht nerven würd, wenn sie ins Körbi ging:DDer Anfang ist köstlich, bin mir selten so ver****** vorgekommen

-
Also ich hab ne gute Idee für den aktuellen Trick, aber nicht das Zeugs dazu.
Man könnte z.b. verschiedene Glöckchen nehmen mit unterschiedlicher Tonhöhe und Hundi lässt immer eines läuten. Dann kann man sogar ein Liedchen draus machen. Wenn man so Glocken hat wär das glaube ich garnicht sooo schwer....Kiwi_Maja: Ihr habt doch derletzt Zudecken gelernt, gell? Wie hast dus den aufgebaut? Wir wollen das auch mal können....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!