• ich find die Idee auch sehr cool! :gut:

wer hat eigentlich da jetzt aller mitgemacht?? :???:

@alle: meine "Tricks-to-do-Liste" ist jetzt langsam zu ende ... hat wer ideen für ausgefallene Tricks ?? die einfachen, gängigen können beide schon ziemlich alle ... ich hab keine ideen mehr :/

• Zitat

: meine "Tricks-to-do-Liste" ist jetzt langsam zu ende ... hat wer ideen für ausgefallene Tricks ?? die einfachen, gängigen können beide schon ziemlich alle ... ich hab keine ideen mehr :/

:lol:

...und ich denk mir: DAS Problem möcht ich auch mal haben! ;)

Mal sehen, vielleicht mach ich hier auch noch mal mit, wir sind aber immer nicht so schnell fertig wie hier eingeplant. Momentan sind wir auch noch beim Pfoten überkreuzen, macht total Spaß aber wird auch noch ein wenig dauern :roll:

• Zitat

...und ich denk mir: DAS Problem möcht ich auch mal haben! ;)

Mal sehen, vielleicht mach ich hier auch noch mal mit, wir sind aber immer nicht so schnell fertig wie hier eingeplant. Momentan sind wir auch noch beim Pfoten überkreuzen, macht total Spaß aber wird auch noch ein wenig dauern :roll:

ist wirklich so!! :p
    mittlerweile können beide hunde 63/67 tricks und jetzt gehen mir die ideen aus ... :muede:

• Zitat

[
    ist wirklich so!! :p
    mittlerweile können beide hunde 63/67 tricks und jetzt gehen mir die ideen aus ... :muede:

Bei dem was ich hier so von dir gesehen habe glaub ich das sofort.
    Deine Traurigkeit über dieses Problem sollte sich trotzdem in Grenzen halten :D

• Zitat

Bei dem was ich hier so von dir gesehen habe glaub ich das sofort.
    Deine Traurigkeit über dieses Problem sollte sich trotzdem in Grenzen halten :D

^^kann meine Trauer nicht mehr zurückhalten ^^ ...Scherz beiseite!

nein, ist eh nicht schlimm ... !!
    trotzdem fällt mir nix mehr ein! :D

• Zitat

ich habe das gleiche Problem ^^

willkommen im club^^ :headbash: <-- ich weiß, Kindergartenspruch :lol:

mir fehlt noch "side", eventuell "pinkeln" aber dann weiß ich echt nichts mehr ... kopf schütteln machen wir grad, aber joy mag das überhaupt nicht- emely dagegen sehr!

• Hmmmm also du bist ja auch Mehrhundehalter? Oder ihr beide?
    Wie wär's damit: wenn eure Hunde mitspielen :lol:
    Ihr leint einen der Hunde an und legt die Leine auf den Boden, der andere Hund wird hingeschickt soll die Leine nehmen und mit Hund dran zu euch bringen :D Der andere Hund sollte natürlich sich führen lassen.
    Kann mein Luke aber nur mit Blacky Fips bekommt die krise ich hoffe man verstehts

• Zitat

Hmmmm also du bist ja auch Mehrhundehalter? Oder ihr beide?
    Ihr leint einen der Hunde an und legt die Leine auf den Boden, der andere Hund wird hingeschickt soll die Leine nehmen und mit Hund dran zu euch bringen :D Der andere Hund sollte natürlich sich führen lassen.
    Kann mein Luke aber nur mit Blacky Fips bekommt die krise ich hoffe man verstehts

Kann Amy schon ^^ :D

Nein. Als nächstes kommt gewolltes Ungehorsam ;) Nach dem Turnier dann :)

• Zitat

Hmmmm also du bist ja auch Mehrhundehalter? Oder ihr beide?

Cool, Danke! kann ich morgen ausprobieren! das blöde daran: brauch ich nicht viel üben - joy nimmt eh sofort alles ins maul und emely geht brav mit =)

@inez: was ist gewollter ungehorsam? :muede2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!