• Zitat

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Unsere erste kurze "Geschichte". :rollsmile: Ich wollte noch länger machen, aber es war dann schon ziemlich schnell dunkel. Ich hoffe, mein Englisch passt zumindest halbwegs. :headbash:
    Ida hatte richtig viel Spaß :)

Wow!!! :D
    Ich bin gerade in euren Thread gestolpert-super was ihr hier macht :gott: bin begeistert!

• Wie einige anderen hier, hatten wir ja auch Probleme mit dem "Cross"-Trick.
    aber ich denke Micky hat es jetzt geschnallt *juhuuu*
    Krass, wie lange das jetzt gedauert hat, im Gegensatz zu manch anderem Trick.
    Letztendlich hab ich ein Pfotentarget eingeführt und es immer kleiner geschnippelt. Jetzt kann sie es auch ohne.
    Das werden wir jetzt noch ein bisschen festigen und irgendwann lernen wir vllt auch mal noch Cross in die andere Richtung... mal schauen.

• Super, vroni das hört sich ja schon toll an!
    Ich hab mir jetzt meine eigene Idee mit dem Trick ausgedacht es werden alle Hunde eine Rolle spielen wobei manche ihre besser können als andere :lol: Unser Fipsi ist nun mal kein Trickhund er konnte bis jetzt nichts ausser Pfote geben.

• Super Vroni :gut:

obwohl Tayli ein Trick sonst immer in den ersten zwei bis drei Tagen raus hat, klappt es bei ihm immernoch nicht diesmal :roll: Aber zumindest braucht er mich nicht mehr so sehr als Grenze. Wir machen also Fortschritte :headbash: nur das längere Pfotenübereinanderhalten klappt noch nicht

@ Chihuahua252
    ich bin auch schon gespannt, hört sich gut an :smile:

• Och nein dass kann doch nicht war sein jetzt hat meine Kamera solange ganz toll funktioniert und jetzt dappt mir das schlappige Pferd meiner Freundin drauf :headbash:
    Der kleine Kurzfilm von meinen Drei ist also weg... Mal schaeun ob ich auch fide Schnelle noch eine aufgetrieben bekomme, wenn nicht dann kommt das Video halt später noch beim nächsten Trick oder so

• Zitat

Och nein dass kann doch nicht war sein jetzt hat meine Kamera solange ganz toll funktioniert und jetzt dappt mir das schlappige Pferd meiner Freundin drauf :headbash:
    Der kleine Kurzfilm von meinen Drei ist also weg... Mal schaeun ob ich auch fide Schnelle noch eine aufgetrieben bekomme, wenn nicht dann kommt das Video halt später noch beim nächsten Trick oder so

ma schade ... ist die Kamera jetzt kaputt? das wär ja doppelt dumm - Video weg und Kamera hin ...
    Hoffe du kriegst noch ein Video bis MI hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!