• man man man das video braucht ja wirklich lange :)

und für den momentanen trainingsstand macht tayler es bestimmt supi :gut:

edit: hier wird mehr über den "alten" trick geschrieben als über den neuen ;) aber wenigstens wird geschrieben!

• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hoffe, man erkennt irgendwas :P

Downey: seh ich genauso ;)

Wir werden den aktuellen Trick leider nicht machen.
    Dafür holen wir mit den letzten auf ;)

• Sorry Leute hat leider viel länger gedauert als ich dachte. Aber am Video lag es nicht, das war sicher schon eine Weile fertig. Nur ist mir dann noch eingefallen das meine Mutti morgen ja eine Kürbissuppe haben wollte, also bin ich schnell (naja schnell wars nicht wirklich :D ) mit meinem Freund runter und haben erstmal den riesen Kürbis ausgehölt und hübsch gestaltet :ops:
    Hätte also schneller gehen können aber ihr wurdet ja gut unterhalten von Kiwi_Maja :p
    Ich find Kiwi macht das schon richtig super, ihr scheint der Trick einfach zu liegen und das zweite Video ist einfach Zucker. Süß wie sie den Clown macht, Tayli hampelt manchmal auch so rum (bei ihm liegt es dann aber daran das er nicht weiß was er machen soll und zeigt dann einfach mal alles Querbeet :lol: )

Jetzt wollte ich eigentlich noch Musik dazu, aber Youtube braucht so lange zum bearbeiten also denkt euch meine Stimme (bzw wo ich meim Schatz sage wie er die Kamera halten soll) einfach weg :headbash:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    und sorry für die schlechte Quali, war schon zu dunkel
  • also mit der begrenzung macht er es viel besser als ohne.

da muss man aber auch erst drauf kommen sich nicht vor dem hund sondern neben dem hund bei so einem trick zu stellen!

ich habe leider deinen kommentar nicht mitbekommen! video war schon fertig bearbeitet und musik nur noch hörbar !

dabei hätte mich das 100% an mich und meinen freund erinnert. dem erkläre ich sogar vorher noch wie er filmen soll und dann macht er es doch falsch... oder er quatsch dazwischen!! männer :roll: aber wir lieben sie ja trotzdem.

ich hasse kürbis entkernen und schälen, ich nehme jetzt immer den hokkaido. da muss ich nur entkernen XD aber kübissuppe ist lecker ! mmmh... ich glaub die steht nächste woche auf dem speiseplan... :D

und kiwi dein video ist so süß :smile: und dass sich dein hund nicht von der katze ablenken lässt :gut:

finde ich ja bei austria auch so super... (nur halt mit hund und nicht mit katze :- ) )

• das hat bei mir auch ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin mich mal neben ihn zu stellen, jetzt muss ich nur versuchen diese Hilfe auszuschleichen.

Was meint ihr denn wie ich es schaffen könnte das er die Pfoten länger gekreuzt lässt oder meint ihr er kann es wirklich gar nicht?

Ja ich erklär meinem Freund auch immer vorher alles, dann redet er dauernd dazwischen und am Ende ist er genervt weils wieder nicht so war wie ich es wollte :D Naja irgendwann lernt er es vielleicht

Wir wollten für Halloween Kürbisse raus stellen deshalb musst ich das ausschälen auf mich nehmen =)
    Meine Kürbissuppe schmeckt nicht, die ist viel zu dünn und wässrig :( Heute ist irgendwie nicht mein Tag

• Zitat

:lol: :lachtot: voll cool :lachtot: :gut: :lol:

Freut mich, dass wir dir den Abend versüßen konnten : D
    Das ist normal ja eher den Teil, den man raus schneidet : p

Sarah, das sieht schon total super aus! Finds toll, dass ihr dran bleibt ; )

• Oh, jetzt erst die anderen Antworten gesehen ;)

Stimmt, die Katzen sind ihr komplett wurscht, das ist echt angenehm.
    Mich lenken sie dafür immer ab :D Hab übrigens grad nochmal mit Leo geübt, da hat er wieder perfekt Sitz gemacht. Ich glaub, so ist das mit Katzen :P Training gibts nur, wenn sie grad Lust haben.

@ Sarah: Kiwi hat am Anfang auch nur kurz hingetippt. Aber irgendwann ist sie dann ein bisschen länger da geblieben und da gabs ein Wahnsinssleckerlifeuer :D
    Das ist uns jetzt schon ein paar Mal geglückt, aber meistens klappts nicht.

Wie man auf dem Forum sieht, wechsel ich ab: einmal muss sie die Pfote nur auf die Hand tun, dann muss sies ohne Hand machen. Auf der Hand lässt sies nämlich eher liegen ;)

glg

• So,
    da ich nicht filme, und diese schon gar nicht ins Netz stelle,
    kommen von uns nur Bilder zum aktuellen Trick!

Cheyene "rechnet":

Wir können es auch anders ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!