Trick-Challenge
-
-
Ein Video hab ich - eine Idee, wie ich es vom Handy auf den Laptop bekomm, leider nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sooodala! Bitteschön!
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Ich will diese Musik niiiiicht!!!
Wie ist das passiert?!?!?!
Habs nochmal zurückgeändert aber bis das wieder gespeichert ist..naja,
glg -
Oah macht sie das toll =O!! Die Kiwi ist ja ein Wahnsinnis-Trickser geworden.. Meine Hochachtung!
Hast ja eine hypermotivierte Dame!
Das Video ist grandios *_*.Und ich mag die Musik :D.
-
Danke!! :) jaja, wir machen uns!
Allerdings konnte sie das ja irgendwie auch schon, halt in anderer Form. -
dieser Thread schläft ...
WILL DENN KEINER MITTRICKSEN??????????????? beim koffertrick zum beispiel warns noch viele ...! -
-
Ich warte immer auf einen Trick bei dem wir auch mit machen können

Das Socken ausziehen z.B. haben wir im Nachhinein geübt (Thread zu spät entdeckt) das konnte er in 2 Minuten der kleine Streber
aber den Spanischen Schritt rafft er nicht so ganz.
Bin wohl zu doof ihm das zu erklären.
LG Jessi
-
Jessi, du kannst gerne um Tipps fragen und so - dazu ist der Thread ja da

Bekommt ihr bestimmt hin!
Ansonsten. Hey, wir haben mitgemacht
neues Video gibts allerdings keines da ich Uni hab und wie gesagt Kiwi wegen der Ansteckungsgefahr nicht mit nach Wien nehmen kann. -
Übrigens: wo bleiben die Videos von denen, die das schon können??? :)
Würd mich wahnsinnig freuen! -
Zitat
Übrigens: wo bleiben die Videos von denen, die das schon können??? :)
Würd mich wahnsinnig freuen!wenns meine nasen jetzt noch freut kann ich schnell filmen ..!!
-
Och. Ich bin nicht in Videolaune
Vielleicht ein anderes Mal 
Ich glaube, eines der Probleme ist, dass grade für die jungen Hunde nicht wirklich was dabei ist und (auch wenn das jetzt absolut doof klingt...bitte nicht falsch verstehen!) es irgendwie so ist, das immer nur die selben dann zum Schluss "gewinnen". Mir ist es ja egal. Wir haben trotzdem jeden Trick bisher gelernt und ein Video gemacht, aber es ist halt vielleicht/wahrscheinlich auch doof für die meisten, wenn sie mit einem Hund mitmachen, der noch nicht so viel kann und dann "gewinnt" wieder ein Hund, der schon viele andere Tricks kann und leichter lernt.
Das wäre halt so meine Vermutung und soll gar nicht doof gemeint sein oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!