Trick-Challenge
-
-
Wir werden auch morgen Nachmittag noche in Vidoe im stehen reinstellen noch nicht perfekt aber man sieht den Fortschritt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freu mich schon!

Idas Video lädt auch...und das ist alles andere als perfekt.

-
hallo.
Bei Sheila hat es CLICK gemacht :)
Cross klappt jetzt auch (:
ICh bin soooo stolz auf sie ♥Hier die Fotos:
"du mama, ich glaub' die kamera wär jetzt bereit!"
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."können wir jetzt anfangen?"
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So jetzt aber!
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt kommt mal Bewegung rein (=
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Pfotens sind schon übereinander:
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwischendurch war sie dann mal genervt, weil ich mehr auf die Kamera als auf sie geachtet hab:
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Bewegung beim "Cross":
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die entscheidende Bewegung für "Cross":
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hab ich jetzt kein Foto mehr wo man dann die Pfoten übereinander liegen sieht, da ich keine Lekerlies mehr hatte
Aber ich glaub anhand der Bewegung kann man erkennen, dass sies wirklich kann (:
Ich hoffe ihr könnt halbwegs was erkennen
So das wars von uns

Ich bin schon gespannt auf die anderen Videos

-
HERRRLICH!!!! -
ich find mein Hundi soooo HERRLICH!
ICh könnt sie heute nur mehr knuddeln ♥
-
-
ZitatAlles anzeigen
"du mama, ich glaub' die kamera wär jetzt bereit!"Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."können wir jetzt anfangen?"
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So jetzt aber!
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt kommt mal Bewegung rein (=
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Pfotens sind schon übereinander:
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwischendurch war sie dann mal genervt, weil ich mehr auf die Kamera als auf sie geachtet hab:
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Bewegung beim "Cross":
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die entscheidende Bewegung für "Cross":
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Suuper!

AMY (ab 1:57)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IDA (ab 2:15)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:) Beim 2. Video macht Amy zum Schluss sogar schon einmal kurz Side.
-
danke, euch ♥
glaubt mir es ist nicht leicht genau wenn die Kamera auslöst, das Kommando zu geben :/
Sheila hat sich gar nicht mehr ausgekannt -> hat sie sich aber nicht anmerken lassen - sie wurde richtig kreativ und hat alle ausprobiert

Wie man sieht wollte sie es dann im stehen auch gleich probieren
och mann, ich kann die Videos nicht sehen

-
Zitat
danke, euch ♥
glaubt mir es ist nicht leicht genau wenn die Kamera auslöst, das Kommando zu geben :/
Sheila hat sich gar nicht mehr ausgekannt -> hat sie sich aber nicht anmerken lassen - sie wurde richtig kreativ und hat alle ausprobiert

Wie man sieht wollte sie es dann im stehen auch gleich probieren
och mann, ich kann die Videos nicht sehen

Das kenne ich von Ida

warum nicht?

-
weil ich den adobe flash player aktualisieren müsst, hab ich gerade gesehen, aber das mach ich morgen!
Ich hätt mich schon so auf das Video von Ida gefreut, aber morgen ist ja auch noch Zeit zum anschauen

-
Die Bildfolge ist ja mal supi!!
Sheila macht das ja richtig, richtig klasse. Kann verstehen, dass du stolz bist, meine liebe Evi :-) <3. Mit den langen Gazellen-Beinen ist das natürlich noch eindrucksvoller *hihi*.
Schade, dass du keine Videos im Inet willst. Ich mag euch doch so =(..Oh Inez - wie super ist denn das neue Video bitte schon wieder? *_*
Ich finde euch SO toll.. <3
Auch Side sieht ja bombig aus! Bis dahin dauert es bei uns noch..
Sind nicht so fleißig am Üben irgendwie, auch wenn es gestern abend schon viel weniger Stütze brauchte <3.
Ihr seid einfach so ein super Team.. Und auch das Idchen..Hach - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!