Trick-Challenge
-
-
musik hör ich, sogar eine sehr passende
ich hätt mal ne andere frage, passt zwar net hier rein, wird aber egal sein:
deine kiwi ist ja ein elo ... ich kenne diese rasse über haupt nicht, habe sie gerade zum ersten mal gelesen ... kannst du mir kurz erklären was das für eine rasse ist?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, fand ich auch, deshalb hab ich gar nicht weiter gesucht
Das ist ja easy jetzt, wenn Youtube das gleich selber macht - ab jetzt bekommt ihr mein Anfeuern nicht mehr so odt zu hören
Die Kiwi ist eine Kleineloin, glatthaar, ja :)
Und ich find das Projekt suuper toll und erzähl dementsprechend gern darüber
Aber ich weiß nicht, wie gut das hier rein passt und hab auch in unserem Fotothread schon einiges dazu geschrieben - vllt magst du einfach da mal vorbei schauen?
Sonst such ichs dir natürlich gern raus, sobald ich am Computer bin :) -
Zitat
kiwi_maja:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow, das ist echt SEHR gut geworden!! nicht schlecht!! sehr präzise ausführung!!
@inez: das ganze video ist wiedermal
schön, der trick auch sehr exakt, aber ich glaube du filmst noch mal eins, oder kann ich das mitzitieren??Danke

Von uns wird nichts neues kommen. Amy ist krank.
Wir haben heute gar nichts gemacht. Aber wir werden den Trick auf jeden Fall weiter üben, weil er uns totalen Spaß macht und freuen uns auf den neuen Trick 
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kiwi macht das wirklich, wirklich, wirklich toll!
Gefällt mir super! Und die Musik passt perfekt!! -
Oh - Kiwi macht das echt klasse!
Was hattest du denn letztens zu meckern? Ich bin empört :D!!!
Richtig gut.
Und die heroische Musik dazu ist das Tüpfelchen :D!
Richtig, richtig gut schaut's aus, muss ich schon sagen (:. -
ICH GEBE AUF!!! Ich schaffe es nicht ihr beizubringen die Pfote auf meinen Fuß zu stellen!
Ich warte jetzt auf meinen Klicker... vielleicht schaff ich es ja später irgendwann ihr den Trick beizubringen..
-
-
Die Videos bisher sind so klasse und eure Hunde machen das alle schon so perfekt
da kann ich mit Tayli diesmal nicht mithalten
Ich schneide jetzt mal unser Video zusammen und dann seht ihr ja wie weit wir sind. Zumindest können stellt er irgendwann die Pfoten richtig drauf und wir können ein paar Schrittchen laufen
-
Huhu^^
Ich melde mich auch mal wieder und bei meinem Glück können wir gleich mal eine runde aussetzen da Blacky mal wieder in ein Roht gekrochen ist und sich weiß der Geier wie die Pfote dabei verletzt hat er fällt also für diesen Trick aus habe nun versucht es mit dem kleinen zu machen aber da spielt die Zeit einfach nicht mehr mit ab Freitag darf Blacky die Pfote wieder belasten dann können wir beim nächsten Trick teilnehmen
LG
PS: Man ihr macht das alle sooo Super

-
Von wem kommt heute noch ein Video??
ca. 20 uhr die entscheidung ...
-
Tayli - du kannst eh mithalten, ruhig ! ;D Du bist doch einer der Profis hier :-P. Bzw. du & Taylilein
@ Cavalier: Schade - aber mit Klicker wird es sicher =). Macht euch einfach keinen Stress. Sie ist ja noch ein ganz junges Mäuschen.
@ Chihuahua: Oh Mist - wünsche Gute Besserung und ganz viele leckere Knochen! :-)
Eine ganz, ganz gute Genesung euch!Freue mich auf die Entscheidung nachher- hab ja schon nen Favoriten bisher *muhaha* :-D..
-
Danke KriGeKi
Wäre ja schön wenn ihr es besser findet als ich was Tayli bisher kann 
Von mit kommt auf jeden Fall noch ein Video, dauert noch etwas über 2 Std aber bis 20 könnte es fertig sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!