• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Sooo toll ist das gar nicht ^^ Ich werde das morgen nochmal im Haus filmen. Außer das Wetter wird besser und der Wind geht weg. ;)

Zu meiner Verteidigung: 1. war sie nicht sehr motiviert, weil der Wind so stark war und 2. ist sie bei der UO noch unsicher, wegen der neuen Grundposition und so. Davor hatten wir eine andere, die sie jetzt für die Therapiehundeprüfung anders lernen muss. Ich baue auch grade die UO ziemlich anders auf. Deswegen so oft Belohnung und das Leckerchen ist auch noch manchmal in der Hand. ;)

• Grrrr, liiiebe liebe Inez, bitte verzeih mir, dass ich dich immer Ines nenn :D
    Es ist jedes Mal dasselbe, ich will Ines schreiben und denk mir "nein, du machst es immer falsch, es ist das andere :D

Schönes Video :) Vor allem der letzte Trick gefällt mir!!
    Nur das Foto vorm Spielen am Anfang ist furchtbar, es schaut aus, als würdest du sie voll treten :D

glg

• Also schon langsam bin ich echt froh, dass ich das Video auf privat gestellt habe xD
    NEIN, ich trete Amy nicht! ^^

Aber ich filme morgen im Haus. Dann sieht sie auch nicht so unsicher aus. ;) Doofer Wind ^^

Kein Problem :D

• Huiii ihr seit ja schon alles weit :D

ich hab erst heute wieder geschafft mit Motte zum 2. mal zu üben ( doofe klausuren ) :/

Schnell hat sie verstanden, das sie ihr Pfoten auf meine Füße stellen solll und ein paar mini-schritte konnte ich auch schon machen---

Kluger Hund :rollsmile:

LG Lona und Motte

• Zitat

Das mit den Videos ist ja auch immer so eine Sache..

Wie gesagt, bei uns ists auch noch nicht unter Signalkontrolle, d.h. es ist noch in jeder Trainingseinheit (klingt jetzt viel zu professionell) ein Herantasten an die richtige Lösung
    Aber die Trefferquote steigt
    Ich persönlich finde, dass die Trainingsschritte eigentlich viel interessanter als die Ergebnisse sind - und dass es hier auch eher um das Training geht.
    Deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn du ein Video davon rein stellen würdest!
    Blöd findet euch niemand, wenn ihr es noch nicht könnt, darum gehts doch gar nicht.

Aber natürlich ist das deine Sache ;)

Ich würd gern noch ein Video rein stellen nur bin ich am WE nicht mehr dazu gekommen uns zu filmen (musste lernen für 2 Prüfungen :dead: ) und leider bin ich erst am Donnerstag abend wieder zu Hause.
    Da ist die Deadline für die Challenge schon vorbei aber vielleicht reich ich einfach am Freitag eins nach! =)
    Muss auch erst einen Account bei Youtube erstellen und ein Program runterladen zum Videos schneiden...

• Zitat

Huiii ihr seit ja schon alles weit :D

ich hab erst heute wieder geschafft mit Motte zum 2. mal zu üben ( doofe klausuren ) :/

Schnell hat sie verstanden, das sie ihr Pfoten auf meine Füße stellen solll und ein paar mini-schritte konnte ich auch schon machen---

Kluger Hund :rollsmile:

LG Lona und Motte

:gut: Super!!

Maxis Frauchen, wir freuen uns drauf - wurscht, wann :)

• Zitat

Also hier unser Teilnahmevideo (bitte nachher mitzitieren! ;) :p :D)
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Extra den Trick als erstes genommen und ziemlich lang. Ich hoffe es gefällt =).

kiwi_maja:
    [youtube]

[/youtube]

wow, das ist echt SEHR gut geworden!! nicht schlecht!! sehr präzise ausführung!!

@inez: das ganze video ist wiedermal :D schön, der trick auch sehr exakt, aber ich glaube du filmst noch mal eins, oder kann ich das mitzitieren??

• Danke fürs Zitieren :)
    Ich find auch, dass sie das prima macht, Pfotentrick eben ;)
    Allerdings muss ich die ganze Zeit sitzen - nicht, weil sie es sonst nicht kann, das klappt auch im Stehen wunderbar, sondern weil mir sonst die Füße abfallen :D ich hatte ja keine Ahnung, wie viel Gewicht da auf einem lastet :p

Hat das mit der Musik eigentlich geklappt?
    Ich hab bei Youtube einfach das erste empfohlene Lied genommen :D bin nicht sehr talentiert in diesen Dingen..

Glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!