Trick-Challenge
-
-
Zitat
und amy macht das für die erste Übungssession ja schon sehr professionell!! freut mich das euch der trick gefällt (wäre ja ev. auch was f. d. haustiermesse
)Danke!

Amy liebt ja auch den normalen Schuhtrick. Sie will sich nur immer verbeugen, weil ich mich nach vorne beuge.
Der Trick wird ganz sicher auf der Haustiermesse gezeigt!
Das fällt bestimmt unter "außergewöhnlich" und gibt mehr Punkte ^^ Nein, Amy liebt diese Tricks und deswegen wird sie die dort auch schön machen. Vielleicht baue ich auch das "auf einen Schuh steigen" noch aus.
Ich hatte eh eine Frage: Wie hattest du Joy das seitwärts gehen gelernt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, ihr seid echt super!!
Ich hatte heut einen totaaal schönen Hundetag :)
(Trotz schlechtem Wetter und gefühlten Minusgraden.. Mein Wintermantel ist gerade rechtzeitig aus der Reinigung gekommen ;))Wir waren bei Kiwis Züchterin die momentan fünf Hunde hat (alle bezaubernd!!!) und es war so wahnsinnig spannend, das Rudelleben zu beobachten. So viele soziale Facetten, die ich gar nicht richtig kenn.
Mein Wunsch nach einem Zweithund wird immer stärker :)
(Noch dazu trägt meine Traumhündin und der Papa hat mich sowieso verzaubert und ist klein, also momentan genau mein Wunschtraumwurf wir das..)Aber gut, sorry fürs viele ot!!
Jedenfalls wars ein aufregender Tag für Kiwi (auf die ich übrigens NUR stolz war - hat gefolgt wie ein Einser den ganzen Tag) und nachdem sie jetzt gut geschlafen hat, haben wir noch eine kleine clickerfreie Trainingsrunde gemacht. Ich finde, wir machen Fortschritte. Morgen gehts dann weiter:)
Eure zwei Videos bzw eure Erfolge fand ich suuuper :)
Glg
-
Ohje - das klingt aber nach einem heftigen Zweithund-Rausch :D!! Bin dafür :-P. Wenn es für euch machbar ist - loos! ;D
Schön, dass die Maus so lieb war!
Ich würd die Fortschritte gerne sehen *lieb guck*.......Danke dir!

-
HUuiii...
Beides echt super Viedeos.. :) -
Zitat
Ohje - das klingt aber nach einem heftigen Zweithund-Rausch : D!! Bin dafür :- P. Wenn es für euch machbar ist - loos! ; D
Schön, dass die Maus so lieb war!
Ich würd die Fortschritte gerne sehen *lieb guck*.......Danke dir!

Ohja, das ist es, Vollrausch!!

Bin echt hin und weg.Leider ist es nicht meine Entscheidung und es schaut eeeher schlecht aus (immer die Männer sind dagegen..
) - ich kann mir das auch soo schlecht im Alltag vorstellen, wir müssens unbedingt mal mit einem "geborgten Hund" probieren :)Videos mach ich sobald ich kann - leider hab ich viel vor das Wochenende.
-
-
Zitat
Ich hatte eh eine Frage: Wie hattest du Joy das seitwärts gehen gelernt?das war eine ziemliche lange angelegenheit!! so genau kann ich das auch irgendwie nicht erklären ...werds versuchen

ich habe es mit absicht nicht so gelernt, dass ich neben ihr (so quasi in fuß-position) stehe, dann könnte sie es sicher nicht, wenn ich vor ihr stehe.
nach links (also von mir aus nach links)
ich habe einfach (wie gesagt-dauerte ein bisschen lange-2wochen ca.-bei uns) ein leckerlie in die linke hand genommen, so dass sie es fast bekommen hat (art futtertreiben) und mit der rechten hand leicht aufn rücken des hundes "angedrückt"-für jeden,wirklich jede andeutung/schritt geb es "click"-belohnung!!immer so weiter, bis man nicht mehr "andrücken" muss, sondern das sichtzeichen die rechte hand ist, die so quasi den hund "auf die seite schiebt", der wird aber nicht berührt ...
mal die eine seite lernen, dann die andre fand ich am besten (habe es mit dem einen hund so gemacht, mit dem andren beide seiten gleichzeitig)
kann dir gleich ein kurzes video zeigen!!
-
das du siehtst, wie ich das mit den andrücken meine:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Good News!!!!

Haben grad ne kleinen Trainingseinheit gemacht - wir kommen der Sache näher!!! Er bleibt oben wenn ich ein paar Schritte rückwärts rutsche. Das Problem ist nur das Draufsteigen. Ab und zu versucht er mit seiner rechten Pfote auf meinen rechten Fuß zu steigen - das geht natürlich net wenn noch ne zweite Pfote Platz haben soll

Aber wir machen Fortschritte - ich hab so ein gescheites Hundekind

-
Hey, Leute :)
Hatten einen super schönen Tag, sehr nett doggedanced trotz strömendem Regen :)
Wir wurden (beim dritten Mal) in die Fortgeschrittenengruppe gesteckt
Leute und Hunde sind total nett und wir haben echt schon neues gelernt (heut z.B. "back" - wollt ich eh schon lang machen und hat suuper funktioniert, außerdem immer einige Sprünge durch die Arme, über die Arme,.... und so, das macht Kiwi besonders Spaß).Jetzt noch eine kurze abendliche Übungseinheit für die Challenge und brav mitgefilmt
Ihr habt uns natürlich alle ordentlich überholt die letzten trainingsfreien Tage aber ich bin echt zufrieden :)[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.glg
-
Zitat
Good News!!!!

Haben grad ne kleinen Trainingseinheit gemacht - wir kommen der Sache näher!!! Er bleibt oben wenn ich ein paar Schritte rückwärts rutsche. Das Problem ist nur das Draufsteigen. Ab und zu versucht er mit seiner rechten Pfote auf meinen rechten Fuß zu steigen - das geht natürlich net wenn noch ne zweite Pfote Platz haben soll

Aber wir machen Fortschritte - ich hab so ein gescheites Hundekind

Prima!!
Her mit den Videos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!