Trick-Challenge
-
-
Herzlichen Glückwunsch Austria! Ein verdienter Sieg!
@Bino: Warum sollte ich böse sein?

Bin sehr gespannt auf den neuen Trick...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@inez: ach so!! ich hätte (weiß grade nicht wie sie heißt, sorry) den labrador gemeint

egal, Wow mit dem hätte ich nicht gerechnet, DANKE!! vor allem hatten wir echte startschwierigkeiten!!
jedenfalls DAnke!! hatte auch noch ladeprobleme ...egal ... und wie gesagt, durch das viiiele üben heute schon war sie dann nicht mehr so motiviert! ein video von meinen mischling kommt SPÄTER noch zum anschauen, noch kann sie es aber nicht

nächster trick: zwar wieder nicht so leicht, aber ich will auch mitüben ...
jedenfalls: hund steht frontal vor dem Hundeführer- Pfoten auf Füße geben und jenachdem vorwärts-rückwärts gehen .. verständlich? also nicht so gängig, dass der hund zwischen die füße steht, sondern genau andersrum!!
anfänger können auch mitmachen, es würde auch schon reichen: pfoten auf füße und nur mal füße hochheben ... also schritte müssen nicht umbedingt sein, falls es schwerer ist, als gedacht!
ich übe auch mit, habe es noch nie ausprobiert, steht aber auf der wunschliste

-
Hm.. Wir können ja "between" und "step" (also dasselbe zwischen den Beinen).
Werden uns dran probieren =). Auch wenn ich das bisher nie üben wollte :D.
Aber ich freu mich drauf :-). -
abgabetermin: MITTWOCH, den 12.10.2011, 20 uhr eher ...
montag wäre, glaube ich zu knapp!
KriGeKi: warum wolltest es nie üben??
falls es anderen auch nicht taugt, kann ich gerne auch ändern-kein problem!
aber heute nicht mehr-ich gehe jetzt

-
Wuhu. Dürfen wir mitmachen, wenn wir es schon mal probiert hatten, aber Amy bisher nur eine Pfote ganz kurz auf meinen Schuh gibt, weil sie noch verwirrt ist?
-
-
Ooh, herzlichen Glückwunsch!
Der neue Trick ist lustig, gefällt mir :)
Mal was Kreatives :)
Und ich stells mir nicht soo schwer vor aber wir werden sehen!Glg
-
Da mach ich wieder nicht mit...
Ich glaube das verwirrt Jimmy zu sehr...aber ich bin schon auf die Videos gespannt

-
Aber bitte Missi! ='/ Ihr seid doch sau gut.. Ich würd mich sooo freuen :-P. Tut's für mich *_*.
Sonst zieh' ich garantiert nicht bei euch ein
*Zähne zeig*. -
Ich fürchte, das ist kein Maja-Trick. Ich werds mal antesten, denke aber nicht, dass wir dabei sein werden

-
Uiui... das erste mal dabei und schon was kompliziertes muss mal schauen ob wir das hinbekommen als Hauptprolem seh ich dass er wenn ich meinen Fuss beweg drauf bleib da ihm eigentlich beigebracht wurde wenn der "Boss" durch will muss er das Feld räumen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!