Trick-Challenge
-
-

Heute zum ersten Mal mit Cheyene diesen Trick geübt.
Nach kurzer Anfangsbasics hatte sie den Trick schnell raus gehabt.
Ich konnte also die Box mit den Tüchern schon in einiger Entfernung von mir hinlegen.Was macht mein Hund?
Anfangs holte sie mir brav ein Tüchlein nach dem anderen.
Irgendwann kam es es ihr wohl "blöde" vor, mir die Tücher einzeln zu bringen, denn sie brachte mir gleich die ganze Box.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen

Was macht mein Hund?
Irgendwann kam es es ihr wohl "blöde" vor, mir die Tücher einzeln zu bringen, denn sie brachte mir gleich die ganze Box.
Schöne Grüße noch
SheltiePowerder hund denkt mit
Zitatsoll ich verlängern oder reicht montag, 20uhr eh???
ich glaub nicht dass du verlängern musst. sind alle schon auf einen guten weg

-
ZitatAlles anzeigen

Heute zum ersten Mal mit Cheyene diesen Trick geübt.
Nach kurzer Anfangsbasics hatte sie den Trick schnell raus gehabt.
Ich konnte also die Box mit den Tüchern schon in einiger Entfernung von mir hinlegen.Was macht mein Hund?
Schöne Grüße noch
SheltiePower
Cheyenne ist halt ein schlaues Mäuschen
Tayler hat das aber auch scon gemacht. -
So. Taschentuchbox gekauft, sogar recyclet, wunderbar

Zwei Dinge mehr oder weniger abwechselnd begonnen: TaTu apportieren (also in Schritten Anschauen, Reinbeißen, versucht die Hand schneell drunter zu bringen, sodass ichs fang
gibts da einen besseren Weg?) und TaTu aus der Box ziehen (anschauen, rein beißen, anziehen - leider tut sie die Pfoten immer so drauf, dass sie nur zwischen den Pfoten ein kleines Stück raus reißst - aaaber es wird).Wir schaffens ziemlich sicher nicht bis Montag, das macht aber nichts
Für uns passts. -
Zitat
So. Taschentuchbox gekauft, sogar recyclet, wunderbar

Zwei Dinge mehr oder weniger abwechselnd begonnen: TaTu apportieren (also in Schritten Anschauen, Reinbeißen, versucht die Hand schneell drunter zu bringen, sodass ichs fang
gibts da einen besseren Weg?) und TaTu aus der Box ziehen (anschauen, rein beißen, anziehen - leider tut sie die Pfoten immer so drauf, dass sie nur zwischen den Pfoten ein kleines Stück raus reißst - aaaber es wird).Wir schaffens ziemlich sicher nicht bis Montag, das macht aber nichts
Für uns passts.wenn dein hund schon apportieren kann würde ich es mit dem befehl dafür versuchen. 4-5 mal machen und dann ohne was zu sagen ihn machen lassen. die box würde ich erstmal weglassen.und du machst das schon
wenn es einmal richtig klick gemacht hat...dann ist es echt nicht mehr weit bis zum ziel. -
-
Ui, Downey macht das ja spiiitze!
Nicht schlecht!!
Habe jetzt mit dem Lou angefangen, es so zu machen, dass er rauszieht (das sitzt ja jetzt) und ich dann sofort hysterisch in zu mir rufe (so a la "ooooooh komm komm komm! schnell!), so dass er "ohne zu denken" losrennen sollte. Jeder Schritt mit TaTu im Mund wird beclickert und es klappt schon recht gut, hab ich das Gefühl =). Braves Wauzi, wo er doch so maulfaul ist <3. Denke zwar "perfekt" kriegen wir es bis zum Termin nicht hin, aber wir sind auf einem guten Weg =). Wird schon irgendwie.. -
Schaut mal - wir haben unseren persönlichen Knackpunkt überwunden..
*stolz*[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Schaut mal - wir haben unseren persönlichen Knackpunkt überwunden.. *stolz*
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sehr cool
aber ist dir nicht kalt
??? brrr, ich friere schon beim anblick deiner nachten beine 
und wir haben die gleiche tempobox

-
Sehr cool! Ihr seid schon richtig weit :)
Und, gibts diesmal ein Video von Chayenne?
Soweit sind wir heute gekommen (zweites Training insgesamt aber ja, gaaaar nicht unser Ding und dafür bin ich eigentlich richtig zufrieden
)[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer diese Pfoten-Tierchen :-P.. Verrückt, genau so hat der Lou das auch immer gemacht :-D.
Als wir dann so weit waren, dass er es auch brachte, ist er auch sehr gerne einpaar Mal einfach total ignorant drübergetrampelt, mit dem Tempo im Maul oder hat sich mit den Vorderpfoten drauf gestellt und sich einfach mächtig gefühlt..
Sonst sieht's doch schon guuut aus!
Wenn ihr so weiter macht kriegt ihr das ganz schnell hin, glaub ich. Echt super.Übrigens hab ich eben ne kleine Runde nochmal seinen neuen Lieblingstrick (diesen! xD) mit dem Herrn geclickert und was ist? Jetzt steht er die ganze Zeit neben mir, drückt mir die Schnute in die Hand und will, dass ich die Packung rauskrame :-P...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!