• :ka:

Leute, wenn man krank wird, dann kann man doch nichts dazu.
    Und sie hatte ja schon vorher angekündigt gehabt, daß es bei ihr etwas länger dauern könnte.

Nutzt doch die Zeit.
    Eventuell klappt es dann "perfekt" ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Hey Leute,
    TUT MIR LEID, mir ging's ziemlich schlecht und ich hab die meiste Zeit im Bett verbracht. :/
    Sonst hätte ich euch ja den genauen Zeitpunkt gesagt und dann auch gleich entschieden, aber das ging so eben nicht.
    Ihr habt den Trick alle super gemacht, obwohl er ziemlich schwer war. Die Entscheidung war nicht leicht.
    Aber die Gewinnerin ist: austria :party2:
    Deine Videos sind beide total super, tolle Hunde und Herzlichen Glückwunsch! :smile:

• Macht doch nichts, du hast es ja nicht gesehn! ;)
    Mir geht's jetzt besser, aber ich geh morgen trotzdem mal zum Arzt weil ich schon seit mehr als fünf Tagen total Bauchschmerzen habe. Aber sonst ist alles gut. :p

• Bauchweh ist doof :P

Jaaa jetzt haben wir ein neues Opfer zum Trietzen :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaustriaaaaaaaaaaaaa *brüll*

:D

• wow DANKE!!!!! :kg:

es haben zwar nicht viele mitgemacht,, aber trotzdem cool!!!

der nächste trick wird etwas einfacher ... ich werde noch kurz überlegen!! :smile:

das mit den fixen zeitpunkt war nicht gegen dich gerichtet!!- im allgemeinen: ein fixer zeitpunkt wäre halt am besten, weil es war ja die letzten 3 "entscheidungen" auch nicht punktgenau!!

• also: ich hätte gerne:

"hatschi" - "ein Mensch" nießt (also mach das geräusch "hatschi") und der Hund geht selbstständig zu einen Taschentücherspender (ich meine diese Boxen mit Taschentüchern) und bringt derjenigen Person ein Taschentuch!!!

verstanden?

noch ein kleiner tipp am rande: wie ihr vielleicht schon an meinen Videos erkennt habt, bin ich da sehr kreativ ... also "pluspunkte" kann man sicher durch Kreativität holen!! :D

Termin: Montag 19.9. 2011, 20Uhr

Ok???

• Ich hab schon eine Idee wie ich es filme kann, aber ich weiß nicht, ob ich mitmechen darf... Jimmy kann eine normale Taschentuchpackung holen wenn ich draufzeige... kann ich da trotzdem mitmachen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!