Trick-Challenge
-
-
Kein Problem

Hast Du schon trainiert dafür?
Ich kann da nicht mitmachen. Muss zugeben das ich nicht viel geübt habe mit Jimmy weil ich zurzeit einfach viel Stress auf der Arbeit habe.
Mal schauen was morgen als nächstes kommt, dann werde ich wieder mehr Energie in die ganze Sache stecken
Bin schon mega gespannt auf Eure Videos 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, hab ich nicht, Amy war krank und hatte leckerlie verbot..

-
Wer von euch stellt denn noch ein Video ein? =P Muss das gerade noch schnipseln..
-
Meinetwegen kann ich es auch verschieben, wenn ihr noch gar nicht fertig seid. Ich werde wahrscheinlich gerade richtig krank (das erste Mal seit drei Jahren) und Jimmy hat auch irgendwas mit dem Bein. Ich weiß nicht, ob ich es heute oder morgen schaffe.
-
ich stell auch eins rein ...!!
-
-
wie viele machen eigentlich mit??
und kann man auch mit 2 hunden extra mitmachen?? also kann ich 2 videos reinstellen, eins von jeden hund??
-
Ich mache noch mit, aber gegen mich hast du alle Chancen :D.
Ich denke das ist okay - gerade, wenn so wenige teilnehmen.
-
Ich fang dann mal an mit den Einsendungen
.Ist allerdings gaarnicht unser Trick
. Haben da viel zu wenig dran gearbeitet. Habe dann aber heute mal ein bissl zusammengefilmt & gerade geschnippelt. Alo bitte sehr (sind aber echt keine Konkurrenz 
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist doch super!
Es wird!
Find deine Bewegungen dazu ja herrrlisch
-
meine kommen auch gleich!! ich stelle beide hinein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!