Trick-Challenge
-
-
Zitat
Gute Besserung dem Burschen!
Knuddele ihn mal ordentlich von mir durch!Schöne Grüße noch
SheltiePower
Danke dir. Mach ich auf jeden Fall
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn nun gerade Aktuell? Kopfnicken??
Ich komm hier kaum mit, ...
-
Zitat
Was ist denn nun gerade Aktuell? Kopfnicken??
Ich komm hier kaum mit, ...
Kopf Nicken, oder Kopf Schütteln.
Je nach dem, ob Dein Hund schon eine Übung kann.Wenn Dein Hund beides nicht kennen sollte, dann kannst Du Dir was aussuchen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
... Oder beides machen

-
Vielen Dank!
Und bis Freitag oder Samstag, wie immer?
Sorry für die vielen Fragen, aber wenn man nicht jeden Tag reinschaut, kommt man nicht mehr hinterher
-
-
bis mindestens Samstag, aber genaueres gibts noh niht!

-
Ach, was mir noch einfiel, ich dachte bis jetzt immer, dass ich die Targets (Fäuste) zum Abbau eher weiter auseinander mache, jetzt sagte aber einer lieber weiter zusammen?
Was denn nu? Ich bin unsicher

-
weiter zusammen???
würd ich nicht machen, weil da sieht ja der Hund die Fäuste immer, er weiß er muss sie berühren und aufeinmal sind sie zusammen- ich weiß nicht ob der hund dann noch "nein" sagt ... -
Zitat
Ach, was mir noch einfiel, ich dachte bis jetzt immer, dass ich die Targets (Fäuste) zum Abbau eher weiter auseinander mache, jetzt sagte aber einer lieber weiter zusammen?
Was denn nu? Ich bin unsicher

Habe sie gestern weiter auseinander gemacht. Damit hatten wir einen kleinen Durchbruch. Ob das bis Samstag klappt, ist wohl unklar, aber ich glaube, so kommen wir irgendwie weiter. Allerdings macht Samson dabei auch schonmal das Pfötchen mit hoch oder er schlängel so. Aber naja, was für elitätäre Probleme

-
Ach das seh ich ja jetzt erst. Darf man da noch mit einsteigen? Um was geht es denn jetzt gerade?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!