Trick-Challenge
-
-
Zitat
Pfff, wenn du wüsstest, wie sehr ICH mich ärger ...
So, hier also die 10-Sekunden-Version in miesester Qualität
Den Trubel definitiv nicht wert. Naja.lg
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Coole Sache, sieht gut aus! Glaube, Nicken ist einfacher als Kopf schütteln?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm.. kommt denke ich auf die Methode an =).
Aber ihr liegt das Nicken ja anscheinend echt gut. Super! Sieht doch echt gut aus, gerade dafür, dass ihr's heute erst angefangen habt (:. Ein zufriedenes Mäuschen. -
Zitat
Glaube, Nicken ist einfacher als Kopf schütteln?
Ich würde es zu gern auf der Stelle ausprobieren aber ich glaube, das wäre nicht weise
Aber ich mach sicher bald auch Kopf-Schütteln und werd auch das so guts geht filmen. Hab ja jetzt alles, also jede Minute Nicken-Üben auf Video, das ist echt ganz cool (für mich - hochladen geht ja leider gar nicht so viel).Haben gerade einen weiteren Minidurchbruch: sie geht jetzt runter-rauf-runter-rauf!
Jedenfalls manchmal.Gut Leute, genug für heut!
Schlaft gut -
@ Kiwi_Maja,
!Da Du ja schon ohne Leckerchen zwischen den Pfoten arbeitest, ist dies genau der Punkt, wo Du im Sitzen weiter machen kannst. Und ja, diese "schlangenförmige" Nicken geht dann auch wieder weg.
Das kommt ja noch daher, daß Dein Hund ja ein Leckerchen suchen könnte, welches weiter nach innen, also Richtung Brust, gerollt sein könnte. Deswegen wird mit dem Kopf so weit nach "innen geknickt", so daß das Nicken dann so "schlangenförmig" wirkt.
Willst Du es jetzt schon, also noch im Liegen, weg haben, könntest Du es eventuell mit einem Target weiter vorn, bei den Pfoten, "rausbekommen".@ Saltimbanco,
bei uns war das mit dem Nicken auf jeden Fall leichter, als das Kopfschütteln
.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ok, ich probiers heut mal im Sitzen :)
Nene, das Schlangenartige is schon ok für jetzt :)
Ich denke, ich würds auch weg bekommen, indem ich früher klicker, also einfach die Bewegung verkleiner.
Aber wenn du meinst, wir sind so weit, trau ich mich jetzt ans Sitzen ran :) -
-
Ähm.. Hab mal eben kurz unseren momentanen Trainingsstand gefilmt (wir üben allerdings irgendwie fast gar nicht daran, im Moment, da wir gleichzeitig "Klavierkonzert", Einparken & durch einen mit Zeitungspapier zugeklebten Reifen springen üben, sowie Mantrailing mal rein kriegen müssen & irgendwie viel los ist, momentan, da vergessen wir das immer xD..)
Mir ist gerade mal aufgefallen, wie arg ich meinen Oberkörper beim Kopfschütteln mitbewege :O..
Verrückt, das spüre ich gar nicht so. Meine Handtargets wackeln wie Pudding..
Habe mich bei den ersten zwei Videos übrigens nur hingekniet, damit ihr mein bisheriges Sichtzeichen seht. Will jetzt nach und nach die Fäuste mehr verschwinden - und das meinige Kopfschütteln dann im Endeffekt Signal werden lassen.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hast du denn??
Ich finds gut
-
Danke dir =). Ja, er macht's echt nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir das erst 4-5 Mal über die ganze Zeit verteilt geübt haben und jedes Mal nur 5 Minuten (und etwas planlos :-P). Muss jetzt eben langsam die Hilfe kleiner werden lassen =).
-
Suuper schaut das aus! :) Das habt ihr bald.
Er orientiert sich ja so gut an deinem Blick/Kopf, dass ihr die Fäuste eh kaum braucht!Wir habens grad auch echt super gut geschafft wobei die Schlangenbewegung meeistens noch sehr deutlich ist. Wird aber auch.
Mal schauen, ob ichs Hochladen schaff -.-
-
Bitte ihr Lieben:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:)
Vielleicht schaffen wirs heut Abend/morgen Früh doch noch einigermaßen fertig zu werden um an der Challenge teil zu nehmen. Bissl last minute aber egal, ganz ohne Stress

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!