sie will nicht mehr laufen und setzt sich hin
-
-
Hallo ihr,
ich habe mal wieder Sorgen mit meinem Lunchen... Sie hat heute Mittag mit einem Hund wild getobt (Fangenspiele) und dabei ist der andere Hund über sie gestolpert und Luna hat ein paar Saltos im Laub gedreht... Danach war der Spaß sofort zu Ende und sie lief ein kurzes Stück und setzte sich dann immer wieder hin und wollte nicht mehr laufen. Wir haben dann den kürzesten Weg zum Auto genommen und heute nachmittag erst mal eine "ruhige Kugel geschoben"
Heute abend bin ich dann noch mal ne Stunde mit ihr raus (nur spazieren gehen, ohne toben; aber Zuhause war alles in Ordnung) und auf dem Rückweg hat sie sich wieder ein paar Mal hingesetzt bzw. ist hinten kurz eingeknickt... Wenn ich ihre Gelenke abtaste und bewege, dann zeigt sie keine Schmerzen. Humpeln ist auch nicht erkennbar.
Ich mache mir Sorgen, denn wir sind ja vorbelastet (Luna hat Ellenbodendysplasie). Für mich sieht das aber eher so aus als ob sie an den hinteren Läufen Probleme hat (allerdings nicht stark, denn sie humpelt nicht). Denke da gleich an HD, aber darauf wurde sie geröntgt und es hieß dass sie mit der Hüfte nie Probleme kriegen würde...Würdet ihr abwarten oder sicherheitshalber morgen zur Tierklinik? Wir wollen in anderthalb Wochen mit ihr in den Urlaub fahren... Schmerztabletten habe ich noch jede Menge, werde die auch sicherheitshalber mit in den Urlaub nehmen, aber eigentlich haben wir ihre Ellenbogenproblematik ganz gut im Griff (seit Blutegeltherapie schmerz- und medikamentenfrei)... Vielleicht ist sie aber auch nur unglücklich gefallen? Denke gleich immer an das Schlimmste...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sie will nicht mehr laufen und setzt sich hin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie könnte sich übel was verdreht haben.
Ich würde auf jeden Fall in die Klinik fahren und sie durch checken lassen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!