Fragen und Erfahrungen zum Trofu Bestes Futter

• Der TA tippt,das ist ja nicht schlecht :headbash: .Der Juckreiz kann viele Ursachen haben.Was machst du ,falls es mit dem getreidefreiem Futter auch nicht funktioniert?
    getreidefreies Futter ist nicht unbedingt besser,es sind meistens sehr viel Kartoffeln drin.Bei den getreidehaltigen Futtersorten ist die Menge(Getreide) und die Qualität(Getreide) ausschlaggebend.

Hoffe dass es ihr besser geht!
    LG

• Huhu,
    Ich fütter Bestes Futter.
    Meine hat als Welpe Bozita bekommen und als sie etwas über einem Jahr war habe ich mit BF füttern begonnen.Erst das Fenrier ungf. 1 Jahr und danach (seit 1/4 Jahre)habe ich ihr die Meatballs geholt bzw bestellt. Das Fenrier hat sie immer Sporadisch angenommen. Mal hat sie es gefressen mal nicht (sie und auch ihr Schwester, zu der wir Kontakt haben, sind sehr Futter wählerisch, und nein ich habe ihr nicht immer das gegeben was sie gerade wollte, sondern wenn sie nicht gefressen hat, habe ich es weggestellt und nach einiger Zeit wieder hingestellt. Also sie ist auch nicht verwöhnt oder so, habe auch schon mit der TÄ gesprochen ob sie Probleme haben könnte, weil sie immer so wählerisch ist.)
    und bei den Meatballs frisst sie es zu 97%. Es kommt jetzt seltener vor , dass sie es verweigert.
    Aber zu youngstar kann ich persönlich nichts sagen, da ich es nie gefüttert habe, aber gruindsätzlich bin ich mit der Futterwahl zufrieden!

:)

• Bibo hat mal das Fellow und das Fenrier mit Banane bekommen, sie hat auch ne Getreideallergie und nein, ich habe auch keinen Test machen lassen, sondern das Auswahlverfahren genommen.

Leider hat sie auf BF auch irgendwann reagiert, da gab es irgendeine Umstellung und dann war es vorbei mit der Verträglichkeit.

Ich habe lange gesucht, denn sie reagiert nicht nur auf Getreide, sondern auch auf Rind und Fisch, bei Fisch allerdings, weil sie den Geruch von Fisch verabscheut.

Heute habe ich mal Orijen geholt. Und toitoitoi bisher weder Durchfall, noch Kratzaktionen oder Aufbeißen der Pfoten.
    http://www.zooplus.de/shop/hun…/orijen/42748#composition

Die Preisklasse ist schon ne ganz andere, aber wenn ich dafür einen Hund habe, dem es gut geht, dann muss man das wohl in Kauf nehmen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!