Fragen und Erfahrungen zum Trofu Bestes Futter
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne von euch wissen ob das trofu von Bestes Futter joungstar gut ist habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht????
Ich habe eine 12 Wochen alte Golden retriever hündin habe jetzt die ganze Zeit das Junior von Bestes Futter gehabt aber das mag sie nicht so
Über Antworten würden mir uns sehr freuen danke.
Ps. sie hat eine Getreide Allergie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kate!
Hm also es gibt getreidefreies Futter bei "bestesFutter". Ich hab das auch mal ausprobiert, zwei verschiedene Sorten. Allerdings mag Paul die überhaupt nicht. Er hat es einfach wieder ausgespuckt*g*
Also ich glaub wenn sie jetzt schon das "besteFutter" ausspuckt wird sie eventuell die anderen Sorten auch nicht mögen.
Ich bin auf Josera umgestiegen, das mag er jetzt. Ob es da allerdings getreidefreies gibt, weiss ich nicht. Würde mich aber wundern, wenn nicht.
Andererseits würde ich nicht zu oft das Futter wechseln, vorallem weil deine Hündin noch so jung ist und schnell lernen kann dass es bei mäkeln, tolles anderes Futter gibt.
Ich hab einmal gewechselt und jetzt ists gut
Liebe Grüße!
-
Hallo Lilie
Da sie ja eine Getreide Allergie hat muss ich das Futter wechseln
Sie mag das Futter nur aus der Hand sobald es im pott ist lässt sie es bei zweimal schlecken stehen
Würde echt gerne das Joungstar probieren aber weiß nicht ob es so gut ist von denn incs her.
Danke das du so schnell geantwortet hast.
lg
-
Von der Zusammensetzung finde ich das Youngster in Ordnung. Wie wurde die Getreideallergie denn festgestellt?
LG Eva
-
Joa wenn das so ist...das kannst du denk ich bedenkenlos füttern!
-
-
Hallo,
ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Youngster von Bestes Futter,habe aber meinen Hunden (die sind schon ausgewachsen)schon das Fenrier,Magic,Fellow,Magic Banane und Working Crunch gefüttert.Am besten fand ich persönlich das Magic und Magic Banane.
Weiß nicht wie alt Dein Hund ist,aber vllt. kommt schon ein anderes Futter als das Youngster in Frage!?
Meine Hunde mochten auch nicht jedes Futter von BF,aber das fenrier und Magic war der Hit.
Ich persönlich finde BF eigentlich ein recht gutes Futter.
Josera habe ich vorher verfüttert,so ziemlich jede Sorte Sorte aus der Emotion Linie und auch aus der Profi Linie.Aber nach recht kurzer Zeit wurde das Fell absolut unakzeptabel (stumpf und schuppig) und bei manchen Sorten kam Durchfall hinzu.Eigentlich fand ich Josera aber ok...nur mit "Nebenwirkungen" ging es gat nicht !!Und: meine Hunde haben es irgendwann auch konsequent verweigert.
Übrigens: Von Josera gint es KEIN getreidefreies Futter !!Lg
-
Hallo,
gegen was genau ist deine Hündin alergisch?Getreide ist ein breiter Begriff.Man sollte schon wissen was deine Hündin nicht verträgt.
Du findest die Links hier im Forum,wo es natürlich auch viele getreidefreie Sorten gibt.LG
-
Zitat
Wie wurde die Getreideallergie denn festgestellt?
LG EvaWürde mich auch interessieren. Eine Allergie mit 12 Wochen ???
-
Danke für die Antworten
Ich war beim Ta. Der sagte mir das er wegen starken Juckreiz auf Getreide allergie Tippt weil Milben und flöhe konnte er ausschließen.
Und dazu muss ich sagen es ist besser geworden jetzt wo sie ein Getreide freies futter bekommt.
lg
-
Naja, eine richtige Diagnose ist das ja nicht... Der Hund kann auf alles mögliche in diesem Futter reagiert haben, dass muss nicht das Getreide gewesen sein. Es muss noch nicht mal am Futter gelegen haben. Das es nun besser ist, kann auch ein Zufall sein.
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!