4 wochen alter welpe

• hallo!!!

HAbe am Sonntag einen 4 Wochen alten Welpen gefunden.
    Der kleinen geht es gut war auch schon beim TA ist alles ok mit ihr,ich weiss aber leider nicht was es für eine Rasse ist vieleicht kann mir einer von euch helfen.

Und ich hab egerade eben festgestellt das er flöhe hat kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann weil er noch so klein ist???

würde ja ein bild einstellen weiss aber nicht wie

• Neu

Hi

hast du hier 4 wochen alter welpe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo, schön das du dich um den Welpen kümmern willst, find ich gut..

Bloß , DER HUND BRAUCHT EINE AMME ... würd mich mal an deiner Stelle im i-net informieren..
      Oder benutze einfach die Suchfunktion ;)

Zu den Flöhen, kannst du auch die Suchfunkion benutzen, hatten mehrere Themen schon dazu, solte was dabei sein...

Damit wir dir sagen können was für eine Rasse, wäre ein Bild nichtmal so schlecht
      https://www.dogforum.de/ftopic5244.html

Berichte uns weiter

• ich gebe mephistaMF recht. aufjedenfall solltest du eine pflegemutter versuchen aufzutreiben damit sein sozialverhalten nicht gestört ist.

wegen flöhen wurd ich mit deinem tierarzt reden. es gibt aber soweit ich wies auch ein mittel das man zwischenie ohren träufelt und sich dann ausbreitet.............

• ich find es aufjedenfall gut, dass du dich um den kleinen kümmerst :gut:

sobald sie alle impfungen und anderes hinter sich hat, würd ich dann aufjedenfall in die welpenschule gehen.
      natürlich erst wenn sie bereit dazu ist......

• was heisst"du kannst keine pflegemutter auftreiben"? hast du dich beim Tierschutz gemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!