Gute Hundeklamotten shops

• Zitat

@Schlaubi: Sehe ich genau so. Aber da der Hund nunmal auf der Welt ist und kein Fell hat, muss er wohl oder übel was anziehen - wenn er denn friert. Hilft ja nix :( :

In dem Link steht klar, dass diese Hunde eben bewegt werden sollen, dann brauchen sie auch bei Kälte im Winter KEINEN Schutz. Das mag natürlich tageweise anders sein, aber in der Frage der TS stand ja nicht mal, dass sie - jetzt im Juli - nach einem Wintermantel sucht, weshalb ich so dreist war, mir zu denken, dass da ein Hund wie ein Püppchen angezogen werden soll, weil es dem Halter gefällt ;) Und DAS finde ich eben :mute:

• Was spricht dagegen jetzt nach Winterkleidung zu gucken? :???:
    Jetzt bekommt man Vorjahresmodelle günstiger, hat alle Größen vorrätig und muss bei Maßanfertigungen nicht ewig warten.
    Wenn es erst kalt wird, dann kauft man schnell schlechte Kompromisse, weil man dann dringend etwas braucht und nichts mehr gutes schnell zu haben ist.

LG
    das Schnauzermädel

• Danke für die Links
    Danke schnauzermädel

• Ich verstete einfach nicht was iher dagen habt das ich meine Hunden was über siehe.
    Sie dürfen spielen ich gehe mit in zur Hundewisse.

• Den shop kenn ich schonn.
    Kauf immer dann die Lekchen mit.
    Es ligt bestimmt an der Rasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!