Bösartiger Hund ??

  • Ja, es gibt Tage da wünscht sie sich er wäre nicht da glaube ich... Es ist auch schwer, gerade man kann ihn nie irgendwo mit hinnehmen. Besuch kann sie auch keinen bekommen, oder muss ihn eben wegsperren. Dann macht er aber riesen Theater. Jeden Tag wenn sie von der Arbeit kommt, hat sie Angst , dass ihre Eltern ihr wieder irgendeinen schlimmen Vorfall berichten. Auch hat sie ANgst vor der Zukunft mit ihm, wenn sie doch irgendwann dann auch eigene Kinder hat. Wie wird er reagieren, was wird passieren ? Er ist halt manchmal mehr Ballast für sie, als eine Wohltat... Aber sie liebt ihn wirklich und sie hat auch schon viel für ihn getan und kämpft um ihn. Ich hoffe nur es kommt wirklich noch zu einem Happy End und die zwei finden einen Weg!!


    Habe jetzt einen Thread für ihn eröffnet https://www.dogforum.de/der-pr…serer-herzen-t135014.html .


    So und ich melde mich dann später gleich und berichte. :) Bis später!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bösartiger Hund ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube das Gefühl den Hund mal auf den Mond zu wünschen kennt jeder von uns. Aber bei Deiner Freundin ist es schon ein extremer Fall. Ich hoffe dass sie einen Weg findet.


      Ich lese mal den anderen Thread.

    • wie siehts denn aus, was macht euer training?


      liebe grüße


      biggi

    • das ist schön zu hören :smile:


      vielen dank für den link ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!