dem Tierschutz melden? DRINGEND

  • Die armen Hunde! :shocked: Versteh nicht wie man sich noch einen zweiten Hund holen kann wenn man nicht mal den ersten vernünftig halten kann.


    Auch wenn es deine Freundin ist, melde sie!

  • Wenn sie auf dem ersten Bild zu jetzt vergleichsweise gut aussieht, frage ich mich, wie lange das arme Tier das noch überlebt!
    Und so wie das Foto aussieht, ists wohl nicht mehr lang.




    Worte können nicht das ausdrücken, was ich grade fühle.

  • Ich bedanke mich bei euch allen :)


    Ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinem Bekannten in Verbindung setzen und dann werde ich mit unserem Amt telefonieren ... und denen auch sagen, dass die Kleine übergangsweise zu uns kann... und ich auch jemanden hätte der den Hund nehmen würde...
    Hoffe nur, dass das Amt da mitspielt und Aponi nicht ins Tierheim kommt oder so :( Das wäre schlimm.....


    Vielen, vielen Dank für all Eure Antworten ... ich habe eigentlich mit keiner anderen Reaktion gerechnet... aber jetzt weiß ich was ich machen muss :)



    Gruß von Jane und ihren 8 Pfötchen ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!