Wurm im Hundefutter ?
-
-
Ich war schockiert , als ich meinem Denyo heute abend sein TroFu hinstellen wollte !
Anscheinend war ein Wurm in unserem Futter . Die Marke möchte ich wegen Negativwerbung lieber nicht nennen .
Wir lagern unser Futter in einer Tonne , wo es luftdicht verschlossen ist . Beim Umfüllen ist mir auch nix aufgefallen .Weiß jemand , was das für ein Teil sein könnte oder wie das da reingekommen ist ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ieeeeehhhhhhh... ich hoffe das ist jetzt ein Scherz???!!!
-
das sieht aus wie ein Plastikkabel.
Ist das auch wirklich kein verspäteter Aprilscherz? Ist ja wirklich .. krass!
Also ich hab jetzt mal gegoogelt (gelber Wurm, langer Wurm, dünner Wurm) aber nichts gefunden was so ähnlich aussieht.. -
Das ist ja WIDERLICH!
Lebte das Ding?
-
Hm, weis nicht warum, aber hab mich gefragt ob ihr heute Spaghetti hattet
Spass beiseite, falls das wirklich ein Wurm ist, echt ecklig ! Dann würde ich dem Händler mal was ordentliches sagen !
-
-
Zitat
Hm, weis nicht warum, aber hab mich gefragt ob ihr heute Spaghetti hattet
Das hab ich auch gedacht
-
Mir fielen da spontan Rundwümer ein, die sich manchmal angeblich gelb färben wenn sie tot sind
http://www.tierklinik.de/datenpool/760.jpgAber dann habe ich noch was gefunden, der Maisdrahtwurm:
http://www.landwirtschaftskamm…riginal/maisdrahtwurm.jpg
Aber der wird glaub ich nie so groß.Was auch immer es ist, es gehört nicht ins Futter daher würde ich dem Hersteller was erzählen.
-
Ich sag es lieber vorneweg : Meine Freundin hat mich angestiftet ... (ich würde Euch doch niemals veräppeln)
Auflösung : Denyo hats geschmeckt , weil es ja seine Vitaminpaste war .
:löl:Bitte nicht böse sein ... *aufdenrückenschmeißundgenitalzeig* :scared:
-
Also du bist mir schon einer, uns so auf die Schippe zu nehmen
Aber Rache ist süüüüsssss !!!! Irgendwann werden wir uns bei deiner Freundin und dir dafür rächen !!!
Aber trotzdem gut gemacht
denn wir vielen promt darauf herrein
-
Zitat
Was auch immer es ist, es gehört nicht ins Futter daher würde ich dem Hersteller was erzählen.
naja anscheinend doch
voll gemein^^
dachte auch erst ihhhhhh, jetzt lach ich mich schrott
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!