Notfall!!!-DRINGEND Hundebetreuung in Düsseldorf gesucht!!!

• Hallo Leute,

ich muss berufsbedingt diesen Freitag bis Samstag nach Berlin. Leider hat mir heute meine Hundebetreuung kurzfristig abgesagt und ich kenne sonst niemanden in Düsseldorf, der meine beiden Hunde (kastrierter Windhundmix, aber nicht sehr bewegungsfreudig, da zertrümmerte Hüfte und kastrierte Parson Russel Mix-Hündin) sonst noch nehmen kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder vielleicht selbst seine Hilfe anbieten? Die beiden können auch getrennt voneinander untergebracht werden, sie hängen nicht aneinander.

Freitagmorgen um 10 Uhr geht mein Flieger und ich lande Samstagabend wieder um 20:15 Uhr in Düsseldorf.

Bitte, bitte, bitte, kann mir jemand helfen?

• Fremde Rüden sind bei Murphy oft problematisch aber die Hündin kann gerne bei uns unterkommen wenn du keinen gemeinsamen Platz für beide findest.
    Ich wohne kurz vor der Roermonder Grenze, sind von Düsseldorf aus ca. 30 Min. zu fahren. Platz ist genug vorhanden in Haus und großem, sicher eingezäunten Garten.
    Dieses WE hab ich nichts vor, ist also kein Problem.

• Sorry, hatte auf Grund der Dringlichkeit und der Organisation dann hier gar nicht mehr reingeschaut. Es haben sich viele andere Möglichkeiten für mich aufgetan, die ich dann so gut wie alle abgeklappert habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!