VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Die sind geschwommen.
Ja die Jacke lag eine ganze Weile im garten, bis sie getrocknet ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VPG-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das stimmt wohl ;D
Bei uns war es eh schon zu dunkel fuer Fotos. Selbst die Videos sind teilweise arg dunkel geworden (wir sind erst nach dem Abendessen los)..
-
Wirklich ganz tolle Fotos :-)
-
Tolle Aufnahmen sind das Wonder, echt cool

-
Die Bilder kann man nur ansehen, wenn man bei Facebook ist, oder bin ich nur zu doof?

-
-
Ich dachte das Album sei oeffentlich!?
Ich haette nur den Hobbit beim 'Wasserschutzdienst fuer Schwimmanfaenger' (= hinschwimmen, ins Kissen einbeissen und damit rausschwimmen) auf Video.. -
Zitat
Ich dachte das Album sei oeffentlich!?
Öffentlich = Jeder auf Facebook kann es sehendazu brauchts aber dennoch einen Account, soweit ich weiß
-
Jepp Manu, Wonder und ich sind bei fb auch nicht befreundet, aber sehen kann ich das Album dennoch

-
Ach echt? Ich dachte dann sei es auch ohne Account sichtbar...
-
Kann mein Hund nicht bitte wieder läufig sein
In der Hormon-Hochzeit war sie so angenehm führig und schläfrig. Je näher der Anöstrus rückt, desto irrer wird sie wieder.Unser Sprung Problem löst sich gerade in Wohlgefallen auf. Am Ende war es mal wieder das alte Gehorsamsproblem.
Die Ablage war gestern wieder suboptimal, aber da haben wir ja noch zwei Monate um das in den Griff zu bekommen.
Dafür ist sie gestern im Schutz wieder etwas abgedreht. Irgendwie war da der Wurm drin. Die UO im Schutz hat nicht so wirklich gepasst und gestern hat sie mal wieder massiv zum Schütteln und Kläffen geneigt. Das hatten wir eigentlich beides abgestellt.
Also die nächsten Situngen mal wieder besonderen Wert auf Ruhe legen.Ekko war in der UO so lala, nicht so konzentriert wie ich ihn gern hätte, aber ok bei 3 läufigen Weibern, seh ich ihm das nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!