VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Man erwaehnt selten etwas extra (noch dazu mit so einem Smiley) wenn es einem egal ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VPG-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso trägt mein Hund dann selbst ab und zu eine wenn ich was gegen Ketten habe?
Ich habe nur was dagegen wenn man die auf Zug stellt und ständig dran rum ruckt und gegen Stachel.. Mehr nicht!
-
Der smiley war eher wegen den Stacheln, ned wegen Ketten
-
So, komm grad von der WM Ausscheidung in Judenburg.
War interessant zu sehen. -
Haste Ergebnisse im Kopf? ;D
-
-
Nö, aber die haben ne gute EDV Abteilung

http://www.oedk-judenburg.com/3-fci-wm-ausscheidung/ergebnis/
Die Gewinnerhündin des Tages hat sogar mir gefallen und ich kann mit den Gelben doch so gar nix anfangen. Geniale Fährte, Klasse UO und allein die lange Flucht war genial.
-
Wow cool!
Wie waren die Dobis so?

-
Die Dobis waren ganz nett.
Von Cara hatte ich mehr erwartet nach dem was der Zucht an Härte und Ernsthaftigkeit immer nach gesagt wurde.
Toga hat nett gearbeitet - bis auf die Fährte aber die hab ich nicht live gesehen - hat aber während dem Revieren auch noch schnell die Amsel vom Platz gejagt
Schade fand ich, dass QuickStep im Schutz Abbruch hatte, fand die Hündin in der UO so klasse. Wo ich etwas enttäuscht war, war Egoist. Nach allem was ich von dem Hund gehört hatte, hatte ich da bisserl was anderes erwartet.
-
Ja oft entwickeln sind die Hunde ganz anderst als erwartet.
Amsel jagen... hahaha -
Ich hatte mich Sonntag gewundert - um nicht gar zu sagen geärgert - dass Cardassia auf der Fährte so geschludert und 90% des Futters hat liegen lassen.
Dachte mehr trainieren, mehr Disziplin...von wegen Madame ist so scheinträchtig, dass sie Montag gar nix mehr gefressen hat und gestern Milch gegeben hat.Heut abend ist wieder Training, mal schauen wie weit sie motivierbar ist, wenn etwas Action ist. Tagsüber hängt sie nur rum. Fährten stell ich erstmal zurück, bis sie wieder Appetit hat.
Mit Ekko geht es morgen das erste Mal auswärts üben für den Pokalkampf - falls der stattfindet - mal schauen wie sich der Bub macht. Bin ja noch net so überzeugt von, dass das gut geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!