Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
-
11. Mai 2016 um 12:02
schau mal hier:
VPG-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch die DVG PO spricht nur vom Fahrrad: AD DVG
-
ja, darum war ich ja so verwirrt.....meine Bekannte meinte, ich könnte statt der 20km Fahrrad auch 10km laufen.
Ich hab das noch nie gehört oder gelesen irgendwo...aber meine Freundin durfte ihre AD auch mit dem Hund vor dem Scooter machen. Es gibt also tatsächlich noch andere Möglichkeiten. -
Ich kenne die AD auch nur mit 20km Radfahren.
Den Hund musste ich fast nicht dafür trainieren, aber meinen Hintern.
-
Wenn du läufst, musst du aber auch 20km laufen und das in der vorgegebenen Zeit schaffen .
Die AD ist ja nicht für dich , sondern den Hund .. Wüsste nicht , warum man die Strecke da halbieren sollte .
-
-
Nu ich auch nicht.....wäre ja auch soweit in Ordnung. Aber ich finde dazu halt auch gar nichts. Weder in der PO noch sonst wo.
Dachte es hat hier schon mal jemand was gehört, gesehen, etc. -
Naja, dass einer mal ne AD gelaufen ist , hab ich schon gehört. Aber halt 20km.
-
Hui, also geht das Anstandslos? Laufen statt fahren?
Genial.....
Muss ich das vor der Anmeldung kommunizieren? -
Ich würde mich da vorher einfach mit dem Richter Kurzschliesen.. Die PO sieht es ja erstmal nicht vor .
Musst eben nur bedenken das du die Zeit schaffen musst .
-
Jaaaaaaa. Das kann ich ja trainieren.
Fahrrad fahren ist mit meiner Hündin so eine Sache....sie läuft zwar am Rad aber ich muss sie regelmäßig mit dem Fuß davon abhalten in die Räder zu beißen. So kann ich jedenfalls keine AD machen.
Daher dachte ich, wenn es stimmt und ich kann mit ihr laufen, wäre das super. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!