VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch die DVG PO spricht nur vom Fahrrad: AD DVG
-
ja, darum war ich ja so verwirrt.....meine Bekannte meinte, ich könnte statt der 20km Fahrrad auch 10km laufen.
Ich hab das noch nie gehört oder gelesen irgendwo...aber meine Freundin durfte ihre AD auch mit dem Hund vor dem Scooter machen. Es gibt also tatsächlich noch andere Möglichkeiten. -
Ich kenne die AD auch nur mit 20km Radfahren.
Den Hund musste ich fast nicht dafür trainieren, aber meinen Hintern.
-
Wenn du läufst, musst du aber auch 20km laufen und das in der vorgegebenen Zeit schaffen .
Die AD ist ja nicht für dich , sondern den Hund .. Wüsste nicht , warum man die Strecke da halbieren sollte .
-
-
Nu ich auch nicht.....wäre ja auch soweit in Ordnung. Aber ich finde dazu halt auch gar nichts. Weder in der PO noch sonst wo.
Dachte es hat hier schon mal jemand was gehört, gesehen, etc. -
Naja, dass einer mal ne AD gelaufen ist , hab ich schon gehört. Aber halt 20km.
-
Hui, also geht das Anstandslos? Laufen statt fahren?
Genial.....
Muss ich das vor der Anmeldung kommunizieren? -
Ich würde mich da vorher einfach mit dem Richter Kurzschliesen.. Die PO sieht es ja erstmal nicht vor .
Musst eben nur bedenken das du die Zeit schaffen musst .
-
Jaaaaaaa. Das kann ich ja trainieren.
Fahrrad fahren ist mit meiner Hündin so eine Sache....sie läuft zwar am Rad aber ich muss sie regelmäßig mit dem Fuß davon abhalten in die Räder zu beißen. So kann ich jedenfalls keine AD machen.
Daher dachte ich, wenn es stimmt und ich kann mit ihr laufen, wäre das super. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!