VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Es lebe die Diktatur!
Nee, solche Hundeplätze meide ich. Wenn man keine neuen Ideen einbringen darf, was soll man da.
Amen sagen und nur im Rudel mitlaufen. Nein, danke!
es geht hier nicht darum, neue Ideen einzubringen, sondern darum, dass sich vier berufstätige Menschen mit Familie gefälligst 24 Stunden 7 Tage die Woche abrufbereit halten sollen, weil ein Futzi Mittwoch abend auf ne Party zum Saufen gehen will und deshalb die Trainingszeit in seinen Augen doof ist.
Es kann jeder gern trainieren wie und wann er möchte, aber er darf nicht erwarten , dass das ganze Team sein komplettes Leben nach seinen Launen ausrichtet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VPG-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sollte wohl mal ein bisschen mehr Diktatur einführen.. wobei meine "Azubis" sich normal benehmen.
Lustig wird's, wenn schon im Vorfeld vorsorglich Schuldige sucht, wenns nicht klappt.
Gibt aber auch Leute, auf deren "neue Ideen" kann ich dann gerne verzichten, nech

Weiss zufaellig jemand, wieso man als Verein keine APr beim swhv melden kann?
Wir haben ein paar Teams die gerne eine APr bei der Herbstpruefung laufen wuerde. Bei der Meldung an den Verband gibt es keine APr. Das ist jetzt kein Drama (starten se halt UPr und SPr), aber mich interessiert einfach, wieso es das anscheinend im swhv nicht gibt.Da steht anstatt dessen aber nicht FPr?
Kann ja sein, dass ein Verband nicht alles anbietet oder eben mehr als die FCI vorgibt. Der SV hat ja z.B. auch besagte BGH, die der DHV nicht anbietet. -
Es gibt ja Trainingszeiten - so zumindest auf den mir bekannten Plätzen und Deine Aussage, dass da jemand erwartet, dass man rund um die Uhr da sein soll, - sorry, die glaube ich einfach nicht!
Der kommt einfach "fremd" von draußen, will hier Prüfung laufen und wird "auflaufen" gelassen. Schon mehrfach erlebt!
-
Es gibt ja Trainingszeiten - so zumindest auf den mir bekannten Plätzen und Deine Aussage, dass da jemand erwartet, dass man rund um die Uhr da sein soll, - sorry, die glaube ich einfach nicht!
Der kommt einfach "fremd" von draußen, will hier Prüfung laufen und wird "auflaufen" gelassen. Schon mehrfach erlebt!
du startest also regelmäßig IPO Prüfungen ?
-
Ja, man kann auch ne FPr melden. Aber die ist ja kein Ersatz fuer ne APr. 
-
-
Ja, man kann auch ne FPr melden. Aber die ist ja kein Ersatz fuer ne APr. 
Hä?

Also die, die bei uns einfach die einzelne Fährte einer IPO 1-3 laufen, laufen eine FPr1-3. APr als Bezeichnung kenne ich im BLV und SV auch nicht .
Oder meinst du eine IPO A?
-
Bei uns in der PO vom Verein steht APr 1-3 fuer ne Pruefung in B und C.
Wir haben gestern extra nochmal nachgeschaut, ob APr die Bezeichnung fuer das ist, was wir wollen.
Am Ende ist es ne alte PO 
-
bei uns im DVG heisst das einfach IPO-A
-
Hmm ok.. Gut IPO-A kann der Verein ebenfalls nicht melden o.O
-
seltsam. In welchem Verband ist denn der Verein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!