Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Nach der Babypause bin ich mit Loony seit 1 1/2 Wochen auch wieder im Training.
UO fangen wir fast bei 0 wieder an, dafür hat sie beim SD und Fährte nichts vergessen und zeigt sich von ihrer besten Seite, als hätte sie nie Pause gehabtJetzt heißt es erstmal: Auf zur BH
Ziel wäre auf jeden Fall nächstes Jahr.... Frühjahr??? -
9. November 2015 um 11:16
schau mal hier:
VPG-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat irgendwer von euch diese Tracking Dog App von working dog? Ist die was? Ist die nichtsnutzig? (Nicht, das ich hier der Fährten Gott wäre - wir fährten 160 Schritte gerade erst, aber ich bin immer neugierig.)
-
Unpraktisch, ungenau und dank des benötigten GPS Signals im Großteil der Fährtengelände nicht zuverlässig einsetzbar.
Einer meiner wenigen Fehlkäufe in Sachen Ausbildungsmaterial. -
Ah alles klar, vielen Dank! Dann kann ich mir den Gag ja einfach mal sparen!
-
Kauf dir für die 5€ lieber Fährtengegenstände oder ein Fährtenschild. Da ist das Geld besser investiert

-
-
Das hat sich zum Glück Hilde auf der letzten Schau erlaufen! Habe tatsächlich drei Packungen Fährtengegenstände bei mir rumfliegen jetzt ;-) Und mein Lieblingsfährtenschild mit dem Foto von ihr (jaaaa Kitschalarm!!).
Das Geld geht dann in neuer Fährtenwurst.
-
Ich geh auch zu den Malis ausstellen!
Bei uns gibt es immer nur Schals und Kugelschreiber. -
bei uns gibts nur doofe schleifen oder Urkunden

-
Mh... ich habe auf keiner Mali Austellung Fährtengegenstände bekommen
(wobei ich ungefähr 350 Stück daheim habe - habe sie irgendwann mal gezählt - weil ich auf fast jeder IPO Prüfung oder FH Veranstaltung egal ob als Teilnehmer oder Fährtenleger die Gegenstände behalten durfte
- musst nur lieb fragen, ganz selten, dass ich nicht zumindest 2-3 abbekommen habe.. -
Jürgen Essers ist gestorben. Er hat bei uns gerade erst ein Fährtenseminar gegeben...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!