VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Nach der Babypause bin ich mit Loony seit 1 1/2 Wochen auch wieder im Training.
UO fangen wir fast bei 0 wieder an, dafür hat sie beim SD und Fährte nichts vergessen und zeigt sich von ihrer besten Seite, als hätte sie nie Pause gehabtJetzt heißt es erstmal: Auf zur BH
Ziel wäre auf jeden Fall nächstes Jahr.... Frühjahr??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat irgendwer von euch diese Tracking Dog App von working dog? Ist die was? Ist die nichtsnutzig? (Nicht, das ich hier der Fährten Gott wäre - wir fährten 160 Schritte gerade erst, aber ich bin immer neugierig.)
-
Unpraktisch, ungenau und dank des benötigten GPS Signals im Großteil der Fährtengelände nicht zuverlässig einsetzbar.
Einer meiner wenigen Fehlkäufe in Sachen Ausbildungsmaterial. -
Ah alles klar, vielen Dank! Dann kann ich mir den Gag ja einfach mal sparen!
-
Kauf dir für die 5€ lieber Fährtengegenstände oder ein Fährtenschild. Da ist das Geld besser investiert

-
-
Das hat sich zum Glück Hilde auf der letzten Schau erlaufen! Habe tatsächlich drei Packungen Fährtengegenstände bei mir rumfliegen jetzt ;-) Und mein Lieblingsfährtenschild mit dem Foto von ihr (jaaaa Kitschalarm!!).
Das Geld geht dann in neuer Fährtenwurst.
-
Ich geh auch zu den Malis ausstellen!
Bei uns gibt es immer nur Schals und Kugelschreiber. -
bei uns gibts nur doofe schleifen oder Urkunden

-
Mh... ich habe auf keiner Mali Austellung Fährtengegenstände bekommen
(wobei ich ungefähr 350 Stück daheim habe - habe sie irgendwann mal gezählt - weil ich auf fast jeder IPO Prüfung oder FH Veranstaltung egal ob als Teilnehmer oder Fährtenleger die Gegenstände behalten durfte
- musst nur lieb fragen, ganz selten, dass ich nicht zumindest 2-3 abbekommen habe.. -
Jürgen Essers ist gestorben. Er hat bei uns gerade erst ein Fährtenseminar gegeben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!