VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-

Wegen der Versicherungssache: Kein Mensch - den ich gefragt habe - weiss dazu was. Da das u.a. auch Leute sind, die hoeher als die VDH DM gefuehrt haben, gehe ich ganz persoenlich davon aus, dass die Hunde bzgl. Unfaellen nicht versichert sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich froh, dass die in der PO nicht auf die Farbe eingehen...
Dann starte ich künftig halt nicht mehr mit dem Sprenger sondern dem Platinum Pets. -
Ist besonders schön , wenn du mitten in der Menge schon mit vorbereitetem, bereits abgeleintem Hund stehst , dann am Halsband rumgefummelt wird und du erstmal wieder abbrechen und auf die schnelle ein anderes Halsband besorgen darfst .. Überhaupt ist direkt vor jeder Abteilung (auch Schutzdienst ) als Richter am Halsband des Hundes rumspielen total schön

Gabs nicht auch mal ne Vorschrift zur Größe der Kettenglieder ? Aber die ist ja glaub ich in der neuen PO raus genommen worden ..
-
Wundert mich ehrlich gesagt, dass da keiner was weiss... so eine OP zum Beispiel ist ja wirklich nicht günstig.
-
Wie lieg es sonst für euch?
-
-
Es wird halt das "neue Bewertungs und Hetzkonzept" durchgezogen.. wird man dann an den Endergebnissen sehen
es dürfte Unter Umständen schwierig werden das Kontingent für die BSP mit Leuten über 270 voll zu bekommen, wenn das morgen so weiter geht.Ich kann das ganze schon total entspannt sehen, nachdem die nachfolgende eher chaotische Unterordnung 55 Punkte brachte
Schutzdienst 84... Damit sind wir aber sehr gut aufgestellt, ansonsten sehr viele im Bereich 7X und diverse Abbrüche. Nach dem Probeschutzdienst war mein Ziel aber schon gestern das einfach zu überstehen. (wobei es dann schon heute etwas abgeschwächt wurde.)Fährten auch diverse Abbrüche, ein paar wenige hohe - da wird man dann morgen sehen, obs in den andern Abteilungen auch reicht.
-
Eine ganze LGA mit gerade Mal vier Hunden...
Mein werter DV, das ist echt peinlich! -
Mein werter DV, das ist echt peinlich!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen -
Mein werter DV, das ist echt peinlich!Sorry, wenn ich blöd frage - aber wo soll die denn stattfinden bzw. hat sie bereits stattgefunden?
LG Bärbel
-
Ist doch nix neues, dass der DV so wenige Starter hat. Es gab schon LGA`s die wurden mit BH Hunden aufgefüllt...
Aber wen wundert es, der DV will keine Leistungshunde... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!