VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Danke @bordy @Helfstyna
Dann werde ich mir das Ganze wohl einfach mal ansehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du einen DSH hast. Gibt's eigentlich irgendwo Fotos oder mehr Infos? (nein ich bin nicht neugierig)
Soooo, jetzt gäbe es im Oktober die Chance mal wieder einen Workshop mit einem guten alten Freund zu machen. Jetzt hoffe ich, dass mein Urlaubsantrag noch durchgeht und ich dann noch einen Platz im Workshop bekomme.
-
@Helfstyna Ist noch ganz frisch und etwas "holterdipolter" passiert.
Sie ist aus dem U Wurf von Zur Krombach und vor zwei Wochen zu mir gekommen, war vorher anderweitig vermittelt, wurde dort aber vernachlässigt und kam dann nach päppeln beim Züchter und Pflegestelle zu mir.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist von letzter Woche. Sie ist klein für ihr Alter (gute 5 Monate bei ca. 45cm und 16kg) , aber sonst ist alles ok. -
Du sagst Pflegestelle, hast du vor sie weiter zu vermitteln?
Gestern war irgendwie Chaostag... Madame war in der UO irgendwie komplett auf Schutzdienst eingestellt, die Freifolge sah dem entsprechend aus, bei der Hürde hat sie sich beim ersten Sprung komplett verschätzt und fast die ganze Hürde umgerissen. Im Schutzdienst hat sie sich beim ersten Anbiss derart verschätzt, dass sie komplett über den Arm geschossen ist und unserem Figuranten beinahe ein Nasenpiercing gestanzt hat.
Dafür haben das Voraus, Revieren, Verbellen und der Gehorsam im Schutzdienst gepasst. Man kann eben nicht immer alles haben...
-
Nene, sie war kurz auf einer Pflegestelle (gute zwei Wochen), bis sie dann zu mir kam. Bei mir bleibt die Kleine jetzt. War eh genug hin und her für das junge Alter.
-
-
@Helfstyna: bin jetzt übrigens definitiv auf der bayrischen am 23.08., schau auch gerade nach ner Unterkunft, weil ich bis 25. bleiben und Kurzurlaub machen will. Wär cool, wenn man sich dort sieht!
-
Ich komm auf jeden Fall zum Gucken. Sind von mir aus nur ca 45 Minuten Fahrzeit
-
Der dritte Tag hintereinander Fährten

Mal schauen wie sich Fräulein Chaos heute anstellt, die letzten zwei mal wars ganz gut, nur bisschen chaotisch (natürlich
).... -
Ich hoffe irgendwie auf Regen fürs Fährtengelände innerhalb der nächsten zwei Wochen... aber das sieht wohl schlecht aus. Am Wochenende sind 37° angesagt.

Also heists Training auf staubtrockenen, harten Stoppeläckern.
-
Alle Jahre wieder...
Bei der Wetterprognose schätze ich, dass sich auch hier die bayerische Meisterschaft wie die letzten Jahre auf der der Fährte entscheiden wird, weil das Gelände komplett verbrannt und verdörrt ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!