VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Ich habs vorgegeben, bin im Aufbau aber selbst noch nicht bei der Mittellinie aber Farinelli muss da warten und ich gehe noch 6 schritte in Richtung Reiter und schicke ihn von dort aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vorletztes Training für dieses Jahr
Die UO war eine Katastrophe, irgendwie ist Madame gestern entfallen wo sich die Fußposition befindet
Dafür läuft es im Schutzdienst zur Zeit deutlich besser
Gestern mit einem Gasthelfer trainiert, einfach zu sehen, was sie macht und unsere Theorie bestätigt sich. Die Hetzweise ist nicht so wichtig, es kommt drauf an, wer im Ärmel steckt. Madame braucht jemanden, den sie als Gegner ernst nimmt, damit sie anständig arbeitet und keinen "Spielkameraden" mit Ärmel. -
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit by Mod: Bitte Regeln für Wasserzeichen beachten!
-
@Emma - DAS ist ja mal süß!
LG -
Wir haben am 26. Training gemacht und die armen Hunde mussten mit Weihnachtsmützen UO laufen.
Leider darf ich die anderen Bilder nicht einstellen, da das Wasserzeichen meiner Freundin zu ihrem Blog führt.
PS: Danke Mod, für die Verlinkung der Regeln. -
-
Da ist ja der Thread.
Den hab ich heute schon vergeblich gesucht.Das Bild ist echt putzig.
-
Ich hatte an Silvester die Moeglichkeit einen Hund im Training zu sehen, der mehrfach auf der FCI-WM und FMBB gestartet ist (bzw. sie durfte auch was tun). Und obwohl sie mittlerweile in Rente ist, war das echt 'wow'. Sehr geil, wirklich!
EDIT: Hat jemand mitbekommen, dass alle SchH-/IPO-Pruefungen des RSV aberkannt werden sollen?
-
Da isser ja, der Thread... :)
und nein, noch nichts gehört. Aus welchem Grund soll das passieren?
-
Weil der RSV sich eine eigene PO ausgedacht hat, inklusive lustiger eigener Interpretation.
(im BLV gabs dazu auch eine Rundmail, dass es den entsprechenden Richtern verboten ist, derartige Veranstaltungen zu richten und sich dafür einladen zu lassen..)
-
Gibt es dazu schon was offizielles?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!