VPG-Laberthread

• Und wir sind wieder beim Murmelthema :roll:

In der UO war sie die ersten fünf Minuten komplett von der Rolle, das war kein Laufen, das war.... keine Ahnung was das war, Takt war keiner Vorhanden, wär sie ein Pferd wär sie mit vier Beinen auf drei Hufschlägen und mit drei Biegungen im Körper gelaufen :???:

Danach ging es ganz gut, aufmerksam, Position hat gepasst bis zum Platz, ab da begann sie wieder zu schieben.
    Apport hat mir heute gut gefallen, schön ruhig gehalten, nur Gegenzug hat sie heut beim Anfassen nicht angeboten.

Und ich durfte mir heut anhören, dass mein Hund "gwampert" wird bzw. geworden ist :sceptic2:
    Wir konsultieren morgen mal die Waage

Schutzdienst war heute (eigentlich)richtig gut.
    Schöne wuchtige Angriffe, feste, ruhige Griffe, sehr ernst bei der Sache mit schönen Agressionsbereichen und dann das Murmelthema.... es kommt der Moment da knallen die Sicherungen und es ist als hätte sie nie was gelernt, hackt wie blöd rein, schüttelt den Ärmel bis man meint der Bezug reißt und ist nicht mehr ansprechbar.
    Das dauert ne halbe Minute bis man sie da wieder unter Kontrolle hat und dann kann es gesittet weiter gehen.
    Im Training kann ich da drüber gehen, aber wenn sie den Moment in der Prüfung kriegt, heißt es tilt game over :roll:

• Klingt doch super. Madame nimmt das Apportel jetzt immerhin schon wieder - nur sie hält es noch nicht wieder. Okay, ich habe mich damit abgefunden, dass ich in einer Zeitschleife stecke auf unbestimmte Zeit. :pfeif:

Dafür springt sie jetzt wieder zackig ein. Auch was wert.

• Zitat

Und ich durfte mir heut anhören, dass mein Hund "gwampert" wird bzw. geworden ist.
    Wir konsultieren morgen mal die Waage

Uuund wieviel hat deine jetzt? :D
    Alana musste auch 3 kg abnehmen, meine Kolleginnen fanden sie alle zu dick :mute:
    Dabei fand ich sie eigentlich ganz schick...

@Lockenwolf:
    Klasse Training, der Helfer und die Zuschauer hatten bestimmt den Spaß ihres Lebens mit dir :headbash: :lol:

• Ich beschäftige mich ja nun schon eine Weile mit diesem Sport,mir ist auf einigen Züchterseiten,querbeet,aufgefallen das es doch einige Ausnahmerassen gibt.

Was habt ihr neben den typischen Gebrauchshunden schon gesehen?

• Eine Freundin hat einen Dalmi-Kurzhaar Mix die möchte das gern machen ... muß man da nach Vereinsfreien Plätzen suchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!