VPG-Laberthread

• Zitat

Wen´s interessiert.....ich hab da mal eine Diaschow gebastelt :pfeif: Aber nicht lachen! Ich finde die Musik mehr als würdig :D

|)

Urlaub?sowas hab ich nicht, wenn ich frei hab wird gearbeitet. :muede:

Das hässliche Tier:
    (wir haben uns sogar bemüht unds hinten bissl runtergezogen :ugly: )

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: VPG-Laberthread Dort wird jeder fündig!*

• Die Winkelungen sind ähnlich wie bei meiner, nur das meine Dackelbeine (und vorne dazu noch X-Beine :pfeif: )hat und somit noch schlechter zu stellen ist. Die kriegt man hinten einfach nicht runter :headbash:
      Die muß doch noch ein G kriegen! Nicht den Kopp in Sand stecken und einfach noch mal probieren!

Also ich find se chic, wenn du sie nicht mehr haben möchtest, ich würde mich opfern und sie nehmen :D

• bordy

Dein "hässliches Tier" gefällt mir sehr gut.

Aus welchem Zwinger ist sie denn?

Ach ja und kuddelblue

Deine gefällt mir auch :D aber ich hab auch keine Ahnung (Zwingername?)

VG
      Arnie

Mir gefällt aber auch meine Schäferdame! :p

• Zitat

Stell dich hinten an, Psychopathen sind gefragt :p

Och menno :/ Noch so´n Psycho wäre super! ;)

@arnie

Meine ist eine "vom Westhofener Kreuz". Gänzlich unbekannter Zwinger, aber ich bin mehr als zufrieden :gut:

• kuddelblue: Dein Video geht leider nicht, weil Musik nicht Gema-frei ist... :tropf:
      Magst du es vielleicht nochmal mit anderer Musik oder ohne einstellen? Würds doch auch sooo gerne mal sehen... =)

bordy: Ich find die Dame aber auch hübsch... Kann mir nicht vorstellen, warum sie nicht mindestens ein G bekommen sollte... Ich würds einfach nochmal probieren und bei irgendeiner OG-Schau ausstellen! :gut:
      Hab nochmal nachgesehen, Rüden hat bei meinem Richter Oeser bewertet und nach deinem Bericht konnt ich mich auch wieder erinnern, dass Arth die Hündin meiner Bekannten gerichtet hat. Die ist auch nicht grad der Hammer vom Gebäude, bekam als einzige ein G in der Klasse und der Kommentar war nur: "Hund X erhält noch ein G, weitere Besprechung nicht nötig!" - Na Danke auch... :headbash:

Darf ich fragen, wie die Abstammung deiner Maus ist bzw. aus welchem Zwinger? Nicht zufällig Falk? Kommt mir vom Gebäude und Farbe so änlich vor, wie ein Rüde, der früher bei uns trainiert hat...

Und weils hier endlich mal mit Bildern weiter geht...
      Dat is meiner-einer: :D

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Zitat

kuddelblue: Dein Video geht leider nicht, weil Musik nicht Gema-frei ist... :tropf:
      Magst du es vielleicht nochmal mit anderer Musik oder ohne einstellen? Würds doch auch sooo gerne mal sehen... =)

Sodele ich hab dann mal eine Zufallsmucke von Youtube drüber gelegt. Jetzt müßte es eigentlich gehen :pfeif:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
      [/youtube]

EDIT: Oder auch nicht! Dauert wohl noch ne Weile, bis die Musik geändert ist :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!