VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wen´s interessiert.....ich hab da mal eine Diaschow gebasteltAber nicht lachen! Ich finde die Musik mehr als würdig
Urlaub?sowas hab ich nicht, wenn ich frei hab wird gearbeitet.
Das hässliche Tier:
(wir haben uns sogar bemüht unds hinten bissl runtergezogen)
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Winkelungen sind ähnlich wie bei meiner, nur das meine Dackelbeine (und vorne dazu noch X-Beine
)hat und somit noch schlechter zu stellen ist. Die kriegt man hinten einfach nicht runter
Die muß doch noch ein G kriegen! Nicht den Kopp in Sand stecken und einfach noch mal probieren!Also ich find se chic, wenn du sie nicht mehr haben möchtest, ich würde mich opfern und sie nehmen
-
Zitat
Also ich find se chic, wenn du sie nicht mehr haben möchtest, ich würde mich opfern und sie nehmen
Stell dich hinten an, Psychopathen sind gefragt
-
Dein "hässliches Tier" gefällt mir sehr gut.
Aus welchem Zwinger ist sie denn?
Ach ja und kuddelblue
Deine gefällt mir auch
aber ich hab auch keine Ahnung (Zwingername?)
VG
ArnieMir gefällt aber auch meine Schäferdame!
-
Zitat
Stell dich hinten an, Psychopathen sind gefragt
Och menno :/ Noch so´n Psycho wäre super!
@arnie
Meine ist eine "vom Westhofener Kreuz". Gänzlich unbekannter Zwinger, aber ich bin mehr als zufrieden
-
-
Auch von mir noch mal Glückwunsch Kuddelblue.
Und, was Deinen 'hässlichen Vogel' angeht, Bordy, muss man sich manchmal schon echt wundern...
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
kuddelblue: Dein Video geht leider nicht, weil Musik nicht Gema-frei ist...
Magst du es vielleicht nochmal mit anderer Musik oder ohne einstellen? Würds doch auch sooo gerne mal sehen...bordy: Ich find die Dame aber auch hübsch... Kann mir nicht vorstellen, warum sie nicht mindestens ein G bekommen sollte... Ich würds einfach nochmal probieren und bei irgendeiner OG-Schau ausstellen!
Hab nochmal nachgesehen, Rüden hat bei meinem Richter Oeser bewertet und nach deinem Bericht konnt ich mich auch wieder erinnern, dass Arth die Hündin meiner Bekannten gerichtet hat. Die ist auch nicht grad der Hammer vom Gebäude, bekam als einzige ein G in der Klasse und der Kommentar war nur: "Hund X erhält noch ein G, weitere Besprechung nicht nötig!" - Na Danke auch...Darf ich fragen, wie die Abstammung deiner Maus ist bzw. aus welchem Zwinger? Nicht zufällig Falk? Kommt mir vom Gebäude und Farbe so änlich vor, wie ein Rüde, der früher bei uns trainiert hat...
Und weils hier endlich mal mit Bildern weiter geht...
Dat is meiner-einer:Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
kuddelblue: Dein Video geht leider nicht, weil Musik nicht Gema-frei ist...
Magst du es vielleicht nochmal mit anderer Musik oder ohne einstellen? Würds doch auch sooo gerne mal sehen...Sodele ich hab dann mal eine Zufallsmucke von Youtube drüber gelegt. Jetzt müßte es eigentlich gehen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Oder auch nicht! Dauert wohl noch ne Weile, bis die Musik geändert ist
-
Jetzt gehts!
Wow, da hast dir aber wirklich eine Mühe gemacht... Ist toll geworden die Diashow!!Magst du noch verraten, welche Musik du vorher drauf hattest, wenn du schon davor gewarnt hast!?
-
Och mit dem richtigen Programm geht das ganz fix
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht, welche Musik du jetzt drauf hattest, denn jedes Mal, wenn ich es anklicke, hab ich ne andere drauf
Ursprünglich war mal dieser Titel drauf http://1.hidemyass.com/ip-7/encoded/O…lk%3D&f=norefer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!