VPG-Laberthread

• Gestern abend mal bisserl lockere UO gelaufen und mit Ekko mal geguckt, ob wir es wagen können beim Pokalturnier zu starten, ohne dass wir uns blamieren.

Sieht ganz gut aus, er hat es nach der Krankheitspause nicht verlernt, ist nur bisserl übermotiviert an die Sache rangegangen. :D Haben noch 2,5 Wochen Zeit um wieder bisserl an den Ecken und Kanten zu feilen - bei den technischen Übungen prellt er im Moment wieder deutlich vor - aber ich denk, wir können antreten.

Muss nur noch die Zeit finden, mal rauszufahren und Ekko den fremden Platz zu zeigen.

• wir würden am 6. Juli in der Nachbar OG starten, wenn alles glatt läuft.

Und ab nächstem Jahr ist dann endlich das Quietscheentchen dran, die hat dieses Jahr bis Herbst noch Schonfrist.

• Hier sind die Daumen auch für euch gedrückt! :gut:
    In was werdet ihr starten?

Ich werde mit meinem Herren jetzt (sobald wir das ok vom Arzt bekommen) auch wieder vermehrt die UO angehen, einfach auch um ihn auszulasten. Schutzdienst darf er leider keinen mehr machen...
    Und Madame ist dann hier ebenfalls ab Herbst richtig dran...

• Muss noch schauen, wenn sie ausschreiben werden wir BGH 2 laufen.
    Wird aber leider noch sehr selten im SV angeboten, drum wird es vermutlich noch einmal BH.
    UPr geht mit seinem Rücken leider nicht und bei der SPr scheitert es immer noch am Revieren, vor allem jetzt nach der längeren Krankheitspause.

• Einfach nur interessehalber, wir haben ja schon verschiedene Bestätigungsformen durch diskutiert, aber ich glaub, bei der Externen waren wir bislang nicht ;)

• Zitat

Arbeitet hier eigentlich noch jemand mit externer Bestätigung?

Ich habe erst vor kurzem hier im Forum davon gelesen...
    Arbeitest du damit? Falls ja würde mich interessieren, wie du es aufgebaut hast und was für dich der größte Vorteil bei dieser Art der Bestätigung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!