VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Gelten auch solche Handgelenke, wenn sie nicht vom SD Training stammen?

Gute Besserung allen Lädierten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*hust*.. Bei mir wars auch nur die UO

-
In der UO fließt hier wenn dann gleich Blut

-
Ihr macht den falschen Sport. Das ist ja gefährlich.

-
Bei uns isses auch nicht im SD passiert
Wenn es im SD passiert sieht es hier dann auch schlimmer aus 
-
-
na ihr macht sachen. gute besserung an euch zwei

-
Der neue Verband ist dunkelblau, damit man es auch richtig schön sieht
Und wovor mir richtig graust: ich bin den Rest der Woche krank geschrieben und kann nur minimal mit den Hunden arbeiten.Ekko ist jetzt krankheitsbedingt (er) den ganzen Dezember gestanden und Cardassia hat jetz auch eine Woche quasi Null Programm, außer apportieren in der Küche (ich kann nur Sachen machen, wo ich nicht in die Verlegenheit kommen kann, manuell korrigieren zu müssen) sprich nächste Woche mit zwei unterarbeiteten Hunden wieder zurück ins Training

Mal schauen ob ich da heil rauskomme...
-
Höhö, ich freu mich schon auf den ersten Schutzdienst seit Monaten mit Kalle
Ob ich mir dafür nen Vollschutzanzug zulege inkl. Handschutz? ;D Oder ich lein einfach am Platzeingang ab und laß die Jungs mal machen 
-
Alles Gute für alle Lädierten - egal wobei es entstanden ist! :wink:
-
soll ich euch mal was total geniales erzählen?
Mein süßer Andiamo, der süßeste IPO-Pudel aller Zeiten, der vor jedem Anbiss auch 3x schaut ob er dem Helfer auch ja nicht weh tut hat heute seinen Helfer umgenietet und zwar so dass dieser volle Granate mit richtig viel Schwung ne Judorolle auf den Rasen legte. Das ich wegen diesem Wollpulli jemals nen Helfer frage ob alles in Ordnung ist hätte ich im Leben nicht gedacht. Dabei war es nur eine kurze Flucht und hey er hat immer noch seinen Welpenschmuseärmel aber er war ausnahmsweise mal recht schnell unterwegs, nee schnell auch nicht aber wuchtig und irgendwie wurde er wohl unterschätzt und rumms flogen Pudel und Helfer gemeinsam durch die Gegend. Ich fands einfach nur genial, Andiamo war danach sehr überrascht und hat verdutzt geguckt aber den Ärmel hatte er. Wir haben uns alle köstlich amüsiert... jaja so kann man einen Hund auch stark machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!