VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Für alle die sich schon mal gefragt haben, warum es beim VPG Hund nicht erwünscht ist, dass er schüttelt....
Weil das dabei rauskommt:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
das schaff ich mit sicherheit auch ihne vpg

dir aber gute besserung

-
Autsch! Gute Besserung!
-
Oh weh, wie genau ist das denn passiert?
-
Madame lag nach Aus mit Ärmel im Platz, ich wollte ins Halsband greifen um sie zurück zu ziehen und aufzumachen und genau in dem Moment schnappt sie sich den Ärmel wieder, springt ins Sitz, fängt an zu schütteln und biegt mir dabei den Daumen nach hinten weg
....und auf dem Foto sieht die Hand noch gut aus, jetzt ist die komplette Handfläche blau...
-
-
Gute Besserung, Raphaela!! Sowas hatte ich auch mal - auch vom Hund, aber nicht beim Sport.
Tut sauweh! Ich hoffe es geht vergleichsweise schnell weg!! -
Auaaaa

Gute Besserung!
-
Gute Besserung dir
Ich habs gestern auch geschafft.. Ende der Trainingseinheit, Ball weggeworfen und auf dem Rückweg Trieb auf die Beisswurst gemacht. Dann die Hand irgendwie net richtig wegbekommen. Einmal mit den Zähnen langgezogen
Aber ist nur ein bissle blau geworden, GsD direkt gekühlt, also hälts sich in Grenzen. Dass es überhaupt blauu wird hab ich erst heut im Büro gesehen^^War der Herder wieder schneller
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich zeig euch jetzt kein Foto von meinem knallblauen Handgelenk, weil das böse böse Handgelenk den Malizähnen im Weg war

-
Hihi schön, dass man damit net allein ist
Dir ebenfalls eine gute Besserung^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!