VPG-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Für alle die sich schon mal gefragt haben, warum es beim VPG Hund nicht erwünscht ist, dass er schüttelt....

Weil das dabei rauskommt:

Externer Inhalt i41.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Madame lag nach Aus mit Ärmel im Platz, ich wollte ins Halsband greifen um sie zurück zu ziehen und aufzumachen und genau in dem Moment schnappt sie sich den Ärmel wieder, springt ins Sitz, fängt an zu schütteln und biegt mir dabei den Daumen nach hinten weg

....und auf dem Foto sieht die Hand noch gut aus, jetzt ist die komplette Handfläche blau...

• Gute Besserung dir :( Ich habs gestern auch geschafft.. Ende der Trainingseinheit, Ball weggeworfen und auf dem Rückweg Trieb auf die Beisswurst gemacht. Dann die Hand irgendwie net richtig wegbekommen. Einmal mit den Zähnen langgezogen :D Aber ist nur ein bissle blau geworden, GsD direkt gekühlt, also hälts sich in Grenzen. Dass es überhaupt blauu wird hab ich erst heut im Büro gesehen^^

War der Herder wieder schneller :D

Externer Inhalt img4.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!