5jährige Hündin pieselt in der Nacht ins Wohnzimmer
-
-
Hallo,
meine 5jährige Mischlingshündin pieselt ab und zu (jetzt wars Sonntag und heute nacht) ins Wohnzimmer - sie schläft bei uns, dann steht sie mitten in der Nacht auf, geht ins Erdgeschoß und pieselt - dann geht sie wieder schlafen... obwohl wir einen langen ausgiebigen Abendspaziergang gemacht haben. Schön langsam bin ich verzweifelt! Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff kriegen kann?
Vielen Dank! -
12. Juli 2011 um 07:17
schau mal hier:
5jährige Hündin pieselt in der Nacht ins Wohnzimmer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
hat sich irgendetwas bei Euch verändert?
Eß- und Trinkverhalten?
Trinkzeiten?
Trinkt sie viel (mehr), oder doch eher wenig?
Ist sie eventuell krank und bekommt deswegen Medikamenten?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hast du den Urin mal untersuchen lassen, evtl. hat sie was mit der Blase.
-
macht sie das jetzt erst?
zunächst einmal würde ich auch erst alles vom TA abklären lassen.kannst du nicht die schlafzimmertür schließen? dann würde sie euch doch wecken oder? somit kann es dann nicht zur gewohnheit werden.
-
Ist das diese Hündin:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!